Grabschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hüfte und Beine. Aber wenn du dir nicht sicher bist frag sie einfach nochmal direkt, dass hat "meiner" auch gemacht und da war ich dankbar für 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grabschen solltest du nicht, wenn, dann sanft berühren.

Bevor du dir nicht sicher bist, wie weit du gehen darfst, solltest du nichts machen. Und wenn du sie nochmal fragst. Oft gehen Paare gerne erst einen Schritt weiter, wenn sie sich einen romantischen Abend mit kuscheln machen. Und dann seht ihr ja, wie weit ihr gegenseitig gehen dürft und wollt.

Alles immer mit der Ruhe.

Manu671  29.08.2022, 12:06

Wir sind nicht in irgendeinem Prinzessinnen Märchen, wo man zuerst 50 Jahre verheiratet sein muss und 200 Romantische Kuschel Dates haben musste, für sex oder begrabschen. Er sollte einfach direkt sein und den ersten Schritt machen

Xubia  29.08.2022, 12:13
@Manu671

Wir sind in keinem Märchen, richtig. Aber in einer Welt, wo Frauen (auch junge Frauen) gerne langsam sich Schritt für Schritt an die Nähe zum anderen Geschlecht herantasten. Die wenigsten Frauen steigen gleich mit dem Jungen in's Schlafzimmer.

Zwischen "sofort" und "50 Jahre Heirat" liegen, du wirst es nicht glauben, Welten. Das sind zwei Ultimatums.

Wenn er direkt ist, den ersten Schritt macht und sie das nicht will, ist die Beziehung schnell vorbei. Besonders wenn es die erste Beziehung ist, bedenke, sie sind 14.

Vielleicht funktioniert ja dein (vor-)schnelles Handeln, aber sicher ist die Methode nicht und bevor sie verletzt wird, nehm lieber den altmodischen Weg. Der ist sicherer und erfahrungsgemäß für beide schöner. Das fördert nämlich gleich noch die Romantik.

Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, schreibe sie gerne!

Manu671  29.08.2022, 12:41
@Xubia

Du versuchst dieses überkomplizierte Romantik Zeug einem 14 jährigen aufzutischen, der vllcht gerade erst herausgefunden hat wie sein Ding da unten funktioniert. Ich verstehe es, dass Frauen und junge Mädchen nicht unbedingt auf diese aggressive stehen, aber "es liegen, ob du glaubst oder nicht, Welten zwischen"... Gewaltvolles begrabschen und belästigen und den ersten schritt machen und vllcht mal die hand Richtung Brüste zu bringen und mal an Hüfte zu fassen

Xubia  29.08.2022, 12:49
@Manu671
Ich verstehe es, dass Frauen und junge Mädchen nicht unbedingt auf diese aggressive stehen, aber "es liegen, ob du glaubst oder nicht, Welten zwischen"...

Na das ist doch eine super Mitte. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir die beiden nicht kennen. Je nach Situation kann man nie fest sagen, was die richtige Entscheidung wäre. Aber ich gebe zu, ein 14 Jähriger, denke ich, kann reif genug für Romantik sein. So oder so ist es von den beiden abhängig. Ich halte aber langsames Agieren für sicherer als

Gewaltvolles begrabschen und belästigen

Wie du sagst, zwischen beiden liegen aber Welten und wie genau der Junge am besten vorgeht, ist von der genaueren Situation abhängig.

Also einfach Grapschen ist nie eine gute Idee ich würde einfach klar nachfragen oder es einfach mal an Stellen wie zb. Hüfte oder Oberschenkel probieren und das eher sanft und zögerlich das dir auch zeigen kann ob das ihr ebenfallls gefällt

ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

1verzweifelt1
Fragesteller

Ja danke werde ich versuchen !

Einfach rein da und den ersten Schritt machen. Anhand ihrere Reaktion siehst du obs ihr angenehm is oder net

einfach bei jeder Berührung n bißchen mutiger werden, sie wird dir schon auf sie Finger hauen wenn du zu weit gehst...ansonsten soll auch reden helfen