kockschelle , was ist das?

2 Antworten

Ich habe diesen Begriff schon im Zusammenhang mit Schlägen oder Tritten in die männlichen Geschlechtsteile bzw. im Kontext mit BDSM-Praktiken gehört.
Ballbusting, unter Beachtung eigener Grenzen, gehört zu einer meiner Vorlieben als Sub in Beziehung zu meiner dominanten Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Hmm, würde wenn dann ehrr andersrum vermuten 🤔🤣🤣

STURMT1G3R  26.10.2023, 20:43

denke ich auch.

SomeOne7051
Fragesteller

sie hat das so gesagt

DaWurzelsepp  26.10.2023, 20:46
@SomeOne7051

Ja mittlerweile gibts in dem Alter ja auch schon Tran*en. Vielleicht würde sie dir wirklich eine geben 🤣🤣🤣🤣