Was meint sie damit?

7 Antworten

Sie möchte, dass du für sie da bist und sie hält es nicht aus, dich auch noch zu verlieren. Höre ihr zu, telefoniere vielleicht mit ihr, triff dich mit ihr, bring sie auf andere Gedanken. Und so ein kleiner Tipp am Rande: Deine Nachricht mit "ich will nicht sehen, dass du traurig bist" ist natürlich lieb gemeint und klar schmerzt es andere traurig zu sehen und besonders die, die man liebt! Anderseits kann so eine Nachricht auch so verstanden werden, dass sie ihre Traurigkeit nicht offen dir gegenüber zeigen kann und sie meint sie müsse jetzt schnell wieder "die Alte" werden.

Eigentlich kommuniziert sie dir hier sehr klar was sie möchte. Sie möchte, dass du für sie da bist und an ihrer Seite steht. Sie könnte es nicht verkraften, nebst ihrem Opa noch einen anderen geliebten Menschen zu verlieren.

Mein Beileid. 💐

Das du für sie da sein sollst weil sie es nicht verkraften kann noch jemanden zu verlieren

Ist doch offensichtlich xD du sollst da sein und sie will dich nicht auch verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Mein Beileid:/

Sie weiß jetzt das sie auf dich zählen kann und du für sie da bist. Das ist gut und nett von dir.

Aber bitte Nerv/ Stress sie nicht noch unnötig, weil deine Nachricht von um 18:48 finde ich eigentlich too much. Auch wenn sie Mal 48 Minuten lang nicht auf eine Nachricht von dir geantwortet hat halt dich zurück. Sie hat momentan definitv andere Sorgen und ist deswegen auch nicht ständig erreichbar/will nicht ständig erreichbar sein.

Wenn sie dich braucht, wird sie bestimmt auf dich zukommen. Aber es muss von ihr kommen. Sie wird wissen, wann sie sich bereit dafür fühlt mit jemanden darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung