Ist er in mich verliebt oder ist er nur höflich?

4 Antworten

Ich kenn das, er mag dich einfach nur sehr, er fühlt sich wahrscheinlich bei dir sehr wohl und es freut ihn wenn du mit ihm spazieren gehst oder so.

Er ist dir wirklich wichtig, wie du es hier sagst, er fragt auch wieso es dir nicht so gut ging, das machen wirklich wenige, scheint das er viel Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online rate ich ab

Kann beides sein, aber ist halt nur dein Dealer, er will seine Kunden nicht verlieren.

Schwierig denn es könnte auch sein dass seine naderen kunden auch so freundlich is frag vielleicht ma bei den anderen kunden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du solltest mit dem Zeug aufhören und Dich nicht auf einem Dealer einlassen.