Ich habe vor meinem Crush meine Liebe zu gestehen, habt Ihr Ideen wie?

Oder ist persönlich sagen besser und vorher vlt treffen?

3 Antworten

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber seine Gefühle die bringt man persönlich rüber, aber doch nicht mit Schreiben.

Du musst dich dann ja auch persönlich dazu äußern und bist du dir sicher, dass Sie für dich auch Gefühle hat?

Finde es erst mal heraus, bevor du dir evtl. einen Korb holst.

Wie willst du deine Verliebtheit umschreiben?

Woher kennt ihr euch, aus der Schule?

Dann suche den Kontakt, lade Sie zum Eisessen ein und dann kommt ihr euch irgendwann näher und dann solltest du merken, ob sie für dich auch was empfindet.

Dein Geständnis läuft dir nicht davon .

Wenn mir ein Mädel oder eine Frau per Handy mitteilen würde, dass sie einen Crush auf mich hat, dann würde ich mich schon fragen, wieso man mir das nicht persönlich sagt.

Also von Liebesschwüren halte ich selber nicht soviel. Wenn ihr euch wirklich "liebt, dann zeige es durch Taten. Finde heraus, was sie am liebsten mag. Stärke das, was euch verbindet. Macht was zusammen. Also alles tiefenentspannt angehen und fragt euch, was Du für sie tun kannst.

M.48.verh

Hallo24142
Fragesteller

Aber dass ist ja genau das wovor ich Angst hab dass wir zsm zb ein Eis essen ich meine liebe gestehe und sie mir den größten korb gibt deshalb will ich das lieber schreiben verstehst du

LeBonyt  29.09.2023, 22:40
@Hallo24142

Hm. Geh einfach mit ihr ein Eis essen und überlegt dabei, was ihr gemeinsam machen könnt. Und wenn sie ja gerne sagt, ist das gut. Wenn sie sagt keine Lust und Zeit, daNN hat es halt nicht gepasst. Du gestehst ihr übrigens nicht deine Liebe, sondern deine Verknalltheit nach meiner Meinung nach. Und dieses Geständnis könnte sie verunsichern. Und irgedwann wird das Thema von Beziehungen im richtigen Augenblick kommen und wird das alles entspannt ansprechen können. Aber ein Liebesschwur per Brief oder mündlich halte ich jedenfalls für keine gute Idee.

Kreativer Anmachspruch

Hallo24142
Fragesteller

Ich hab doch gesagt auf süß und nicht cringe aber trotzdem danke