Crush liebe gestehen?

3 Antworten

Du kannst schon, wenn du dich danach besser fühlen wirst kannst du es machen. Musst aber auch damit rechnen das sie möglicherweise Abstand halten will, denn ich bezweifle das sie deswegen mit ihrem Freund Schluss machen wird.

Ganz kapp und einfach mach es sag es ihm doch so viel kann da nicht schief gehen . Es ist ehrlich gesagt viel schlimmer es immer mit dir herum zu tragen wirklich . Ich habe es kürzlich auch meinem Crush geschrieben und wenn er nicht ein Arsch ist kann das nicht schief gehen. Ich meine du trägst es wie eine Last mit dir herum das ist nicht gut und lenkt dich nur unnötig ab.

LG Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wenn ich crush lese muss ich mir dieses geräusch vorstellen wo man auf steine und sand im Mund kaut.....

Moayayad  13.02.2021, 05:13

hilfreich, danke

Bladnudel  13.02.2021, 15:14
@Moayayad

Der Hinweis, dass sich Anglizismen manchmal bescheuert anhören, wenn vorpubertäre Kids diesen missbilligend übernehmen? Ja, gerne. =D