Warum ist sie plötzlich sauer auf mich, und benimmt sich so komisch?

4 Antworten

Du weißt doch gar nicht, ob sie sauer ist😂 du bist eher derjenige, der hier ein drama aus nichts macht. sprich sie bloß nicht an. da wäre jedes mädchen direkt genervt. einfach alles ganz normal wie immer machen. und kleiner tipp, poste nicht was mit leuten, mit denen du nicht wirklich gut befreundet bist, wenn es kein gruppenfoto ist. das könnte komisch kommen.

N4nPl4y5
Fragesteller

Ich merke aber, dass etwas nicht stimmt, sonst hätte sie sich nicht so "ignorant" auf Insta benommen.. Ich meine, mir ist scheißegal ob sie meine Bilder liked oder nicht, aber wenn sie es sonst immer tut und jetzt nichtmehr, sondern es sogar entliked?.. Da muss doch was faul sein

sie ist nicht in dich verliebt, meldet sich aber trotzdem jedes Wochenende bei dir? Wie wäre es, wenn du sich mal bei ihr meldest? Hab das gleiche mit meinem Exfreund durch. Jedesmal musste ich mich melden, nie hat er sich gemeldet. Erst als ich mich 5 Tage nicht gemeldet habe, hat er sich gemeldet

N4nPl4y5
Fragesteller

Ich melde mich ja auch.. Meistens dann am nächsten Tag oder so.. Nur ich merke halt, dass etwas nicht stimmt.. Ich will nicht aufdringlich sein, welche der 3 Möglichkeiten würdest du vorschlagen?

Herzi1  20.05.2017, 22:49
@N4nPl4y5

ich glaube, ich würde sie darauf ansprechen. Ignorieren mitmachen ist nie gut und einfach weiter melden, könnte ich nicht. Sprich sie mal an, aber mach es persönlich. Ist besser

N4nPl4y5
Fragesteller
@Herzi1

Ja okay, wenn ich sie in der Schule mal erwische...

Ich würde sie fragen ob etwas los ist

Hey,

ich denke die beste Variante ist, sie zu fragen, ob sie sauer ist.
Solange ich merke, dass der Andere auch merkt, dass ich sauer bin und nachfragt, finde ich die Sache schon noch halb so schlimm.

Dass sie allerdings so etwas macht, spricht vielleicht doch dafür, dass sie mehr von dir will, ich meine warum entliken?
Warum jedes We melden?
Warum wird sie so schnell sauer?

Ich weiß, bei wem ich so schnell sauer werde und das ist nur die Person, die ich liebe.

Gruß BC

N4nPl4y5
Fragesteller

BC du machst mir wieder vielzuviele Hoffnungen... Danke dafür! :)
Soll ich sie in der Schule persönlich fragen oder ihr morgen schreiben?

KarlFriedrich69  20.05.2017, 23:02
@N4nPl4y5

Persönlich ist immer besser.

Ich habe mir selbst auch immer zu viele Hoffnungen gemacht, aber die Menschen sind halt kompliziert.
Es will auch bis heute nicht in meinen Kopf, dass er mit mir gekuschelt hat von sich aus und nicht in mich verliebt gewesen sein will.

Was denkst du von dir, bist du eher der selbstbewusste Typ?
Und sie, ist sie eher selbstbewusst oder schüchtern/ängstlich?

N4nPl4y5
Fragesteller
@KarlFriedrich69

Ich: Schüchtern, aber kann die Schüchternheit gut überspielen und komm damit klar. (Hab immer Angst wenn ich was sage, aber ich zeigs nicht)
Sie: Äußerlich sehr offen, (innerlich weiß ich nicht, denke aber auch) kennt (zu) viele Leute, und scheint sich mit allen gut zu verstehen und immer nett zu sein. Wenn man mit ihr spricht geht halt die Sonne auf...

KarlFriedrich69  20.05.2017, 23:11
@N4nPl4y5

Wenn ich dir zu viele Hoffnungen mache, dann kannst du es ja offenbar nicht nur äußerlich gut überspielen, sondern auch gut für dich selbst abhaken.

Die Sonne geht auf, wenn du mit ihr redest, hach, warum kriegen die Romantiker nie die Partner die sie wollen?

Wenn sie selbstbewusst ist, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso sie sauer sein sollte.
Leute, die selbstbewusst sind, werden eigentlich gefühlt nie sauer und wenn dann nur wegen ner mega schlimmen Sache aus ihrer Sicht.
Dann solltest du vielleicht wirklich mit ihr sprechen und mir dann berichten, was sie gesagt hat.

Ich hab gehofft dir mehr helfen zu können, wenn du mir sagst, dass sie kein Selbstvertrauen hat, aber wie sich das anfühlt, weißt du dann wohl selber.
Wenn du Hilfe brauchst, frag gerne, können gerne auch mal per PN schreiben.

P.S. ich gehöre auch zu den Romantikern^^

N4nPl4y5
Fragesteller
@KarlFriedrich69

Ja okay, ich habe nur keine Ahnung wie das mit PN auf gutefrage funktioniert...

KarlFriedrich69  20.05.2017, 23:15
@N4nPl4y5

Rechts oben unter Mitteilungen bei Nachrichten, da musst du raufklicken, wenn ich dir gleich schreibe :D