Typ stalkt mich?

3 Antworten

Schick ihm ne eindeutige Ansage: "Wenn du mich nicht ab sofort in Ruhe lässt, erstatte ich Anzeige bei der Polizei."

Das hättest du schon nach seinen Nacktbildern machen müssen.

ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber ich würde es erst einmal meinen Eltern sagen und ihm schreiben das wenn er dich nicht in ruhe lässt, das du die Polizei rufst (musst du ja nicht wirklich machen)

Vllt. bringt das was?

hoffe konnte helfen,

LG Anna

In der Theorie hört sich das super an, aber in der Realität habe ich das leider schon öfters anders erlebt.