Frage von Xantjasi, 52

ich will nicht mit ihm telefonieren?

ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Typen und nun nervt er seit ein paar Tagen das er telefonieren will. ich hab aber kein Bock auf telefonieren weil ich meine Stimme abartig finde! ich hab keine Probleme mit anderen zu telefonieren die ich persönlich kenne aber bei dem Typen und dem Gedanken mit ihm zu telefonieren wird mir ganz anders was mach ich denn nun? :(

Antwort
von Peppi26, 28

Magst du ihn denn? Wenn ja überwinde dich einfach! Das erste mal mit jemanden telefonieren ist immer schrecklich aufregend! Aber das wird besser und später musst du auch mal wo anrufen obwohl du den vielleicht nicht kennst! Versuche es!

Antwort
von TheAllisons, 33

Nicht telefonieren, wenn du es nicht magst

Antwort
von Nashota, 35

Kann ich auch nicht leiden. Zumindest dann nicht, wenn ich eine Stimme noch nie live gehört habe.

Sag ihm, dass du das nicht willst. Schlag vor (falls du das willst), dich mit ihm persönlich zu treffen und zu reden.

Antwort
von LovelyShiba, 23

Wenn du nicht möchtest, lass es sein.
Keiner zwingt dich.
Schreib, dass du einfach nicht gern telefonierst, und es dementsprechend nicht willst.

Antwort
von DeniiisFB, 26

Dann bist du selber Schuld..

Nerven tut er bestimmt nicht mehr wenn du ihm sagst das du keine Lust mehr hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten