Meine Beste Freundin nervt, was tun?

3 Antworten

Du musst doch gar nicht den Kontakt abbrechen. Sag ihr einfach das du gerade ein wenig Zeit für dich brauchst und bitte sie, sich etwas zurück zu nehmen, was den Kontakt angeht. Wenn ihr wirklich gut miteinander befreundet seid, sollte das kein Problem sein. Manchmal braucht eine Freundschaft einfach ein wenig Abstand und das ist total okay.

Als beste Freundin sollte sie mit deiner Meinung umgehen können. Ansonsten seid ihr keine beste Freunde