Verstehe sein Problem bzw sein Verhalten nicht?

9 Antworten

Und dann komm ich, deren Konversationen zu 90% nur aus Emojis bestehen.

Spaß beiseite, ich würd ihm einfach nicht mehr schreiben. Ich persönlich hätte weder die Lust noch den Nerv dazu, mich rechtfertigen zu müssen, weshalb ich nen Emoji verschicke.

Hey,

Aus den Infos die ich durch deine Frage und den Chat hab kann ich nur sagen das bei euch beiden ein angespanntes Verhalten vorliegt, da du genervt bist und verunsichert von seinen Nachrichten in denen er sichtlich sich leicht genervt fühlt und manchmal auch angegriffen, was auch für dich gilt!

Natürlich kann ich dies nicht durch so wenig Informationen herausfinden, aber ich hab’s mal versucht;)

Mein Tipp ist Versuch mal nicht nur mit Emojis ihn anzuschreiben, da diese für jeden Menschen manchmal andere Bedeutungen haben! Versuch lieber ihn mit einer normalen geschriebenen Nachricht anzuschreiben...

Wenn sich das Verhalten bei ihm nicht ändert passt es vielleicht einfach nicht, da man nicht am Anfang also in der Kennenlernphase schob nach Gründen und Problemen suchen sollte, da dies einfach sinnlos ist und zeitaufwendig!

Du musst aber selber auch wissen was du tun möchtest dies war von mir nur ein Tipp und eine Hilfe:)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man merkt, dass dieser typ n bisschen krank im kopf ist, ich kann dich natürlich nicht davon abhalten mit ihm zu schreiben aber ich würde mir an deiner stelle schon ein bisschen sorgen machen, da du ihm vielleicht irgendwas erzählt hast, dass nicht rauskommen darf oder ein bild oder so. Ich weiß nicht ob du diesen typen persönlich kennst, aber ich hab das gefühl er ist so einer, der Geheimnisse wissen möchte und dich dann damit erpresst...

lass mich wissen ;-)

LG

DANI

Iamhere98
Fragesteller

Habe ihm weder irgendwas erzählt noch irgendwas geschickt, habe es nötig.

Dani7406  02.04.2020, 19:32
@Iamhere98

ja ich meinte das im sinne von vielleicht fängst du an dem zu vertrauen und sagst dann etwas

Ich glaube er hat etwas mehr von dir erwartet als zwei Emojis und war deswegen etwas enttäuscht, was ich auch nachvollziehen kann. Ebenso da du anscheinend erst spät geantwortet hast, was ja meist eher auf wenig Interesse hindeutet.

Du hast daraufhin etwas beleidigt reagiert, weil er enttäuscht von dir war. Ihr redet aneinander vorbei und fühlt euch so gegenseitig angegriffen.

Wenn du Interesse an ihm hast, dann antworte ihm eher und in Sätzen anstatt in Emojis. Ist er dann immernoch so, ist es seltsam.

Ihr kommuniziert irgendwie beide komisch. Du schickst einfach so ein Emoji, ohne Kontext, er fragt was das soll, du schreibst was von Feuerwerk??

Auf seine Frage, warum du erst jetzt schreibst, kommt auch keine richtige Antwort.
Ihr redet aneinander vorbei, am besten ihr lasst es.