Bester Freund hat auf nichts Lust und will nicht über seine Probleme reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn fragen, ob ihr nochmal zsm etwas unternehmen oder euch einfach treffen wollt und dann in Ruhe mit ihm reden...

Du musst akzeptieren wenn er nicht mit dir darüber reden will und momentan seine Ruhe braucht, lass ihn einfach in Ruhe.

Willkommen im Club haha Die gleiche phase habe ich auch mit einem guten Kumpel von mir und des macht mich auch traurig :/ da kann man leider nix machen soviel es auch traurig macht bis sie sich endlich auch mal öfnen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung