Warum verhält sich meine Katze so komisch/seltsam?

4 Antworten

Deine Katze hatte einfach ihre 5min, da drehen die halt mal durch xD

Katzen sind halt doch auf ihre Art und Weise komisch / besonders.

Im übrigen, schnurren bedeutet nicht zwangsläufig das es ihnen gut geht, sie schnurren auch wenn es ihnen nicht gut geht. Sie beruhigen sich durch das schnurren nämlich auch selbst.

Wenn du etwas außergewöhnliches hören möchtest, ihr der tägliche Wahnsinn mit unserem Kater und Katze: Unser Kater liebt Wasser, er nutzt immer das einlaufende Wasser in der wanne aus und badet mit.

Mit Unserer Katze kann man sich stundenlang unterhalten, sie antwortet immer. Unsere Katze läuft wie ein Hund an der Leine. Und unsere Katzen sind die wohl hartnäckigsten Stalker die es gibt. Sie verfolgen einen ÜBERALL hin.

Schönen Ostersonntag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RammWild
Fragesteller

Danke^^

Unsere Katze trinkt immer aus dem Wasserhahn in der Küche & hält ihren Kopf drunter xD

Achte mal darauf ob Deine Katze noch gut sehen kann...

Ich kenne so ein Verhalten von alten Katzen die Probleme mit den Augen haben.

RammWild
Fragesteller

Danke, werd ich machen

Hallo. Ich habe auch eine Katze und frage mich auch ob sie mich veräppeln will. Ich muss sie nämlich immer beim essen zusehen damit sie was isst.😆 Komische Tiere. 😅

Wünsche dir und deine Familie (inklusive deiner Katzen) alles Gute und Frohe Ostern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RammWild
Fragesteller

Unsere Sheila trinkt nur aus dem Wasserhahn in der Spühle xD wir müssen sie da immer reinsetzen und das wasser aufdrehen. Sie steckt dann meistens den Kopf mit unters Wasser und ist immer klatschnass xD

Danke :)

MarciMcGregor7  12.04.2020, 09:54
@RammWild

Deine Story ist ja sicher witzig mit anzusehen, meine Story ist nur langweilig. 😄 Liebe diese Tiere🤣

Kein Proplem.

Ich denke es ist ok wenn es jetzt wieder in Ordnung ist.

Das mit dem haaren spielen macht meine katze auch aber die ist erst 10 Monate alt.

Wäre gut wenn meine Katze so Achtsam wäre und nicht einfach so auf irgendwas springen oder runterspringen, ist schon mal passiert das sie auf ein Schrank springen wollte, oben abgerutscht dann runtergefallen und unten auf den etwas kleineren Schrank drangeknallt und dann konnte sie nicht mehr laufen und hat sich hingelegen🤦‍♀️ hab sie dann natürlich zu mir genommen da sie sich wohl bei mir fühlt und sie dann auch direkt bei mir geschlafen hat. Es ging ihr dann besser nach dem schlafen. 🙄😊

Und frohe Ostern🐣

RammWild
Fragesteller

Oh Gott, aber es ging ihr dann besser oder? Hatte keine Folgen für sie?

Unsere Katze macht das eigentlich gar nicht, eher unser Kater xD

Sarah9920  12.04.2020, 09:56
@RammWild

Ne ihr gings dann wieder gut, konnte laufen springen alles einfach nur dumm diese katze😂 aber dafür lieb ich sie😊

Ich hab ihr dann auch etwas katzenmilch gegeben da ich gehört hab das sei bei katzen auch gut für die Knochen. :)

Ja katzen können eigenartig sein😂