Warum kommt meine Katze immer zu mir ins Zimmer?

6 Antworten

Ich denke mal, dass Deine Katze keinen Artgenossen zum Schmusen und Kuscheln hat und aus dem Grund musst Du herhalten. Ansonsten lieben Katzen unsere Wärme und kommen gerne zum Schlafen in unser Bett.

Das würde bedeuten das sie dich mag.Sie möchte mit dir zusammen sein.

Sie mag dich halt und fühlt sich bei dir wohl und geborgen. Ist ja was schönes :-)

ist das jetzt was schlimmes? ! o.0 sie fühlt sich halt wohl und will zuneigung?! ist doch irgendwie logisch oder? xD