Meine Katze schnurrt immer wenn ich auf der Toilette sitze

10 Antworten

Ich denke, Deine Katze geniesst in dem Augenblick Deine volle Aufmerksamkeit, weil Du ja, zumindest ne gewisse Zeit, an diesen Ort gebunden bist. Einer meiner Kater springt bei meinen "Sitzungen" immer auf meine Knie und lässt sich ausführlichstens, laut schnurrend hätscheln und kraulen. Er kommt höchst selten auf meine Knie, wenn ich auf nem Stuhl oder Sofa sitze, aber jedesmal auf der To.

weil ihr da unter euch seid und du ihre volle aufmerksamkeit hast.

wahrscheinlich hebst du sie extra hoch, nimmst sie in den arm, trägst sie ins bad, setzt sie auf den flauschigen badvorleger, setzt dich dann selbst und guckst sie freundlich an und sprichst mit ihr.

da würde doch jeder schnurren! ;o)

Mein Kater springt dabei auch gerne mal auf den Spülkasten und tritt auf die Spültaste... So sind Katzen halt ;-)

Weil es ihr einfach dort gefällt. Katzen haben halt ihre Eigenarten.

Weil sie sich halt freut druck abzulassen und oder es auf der Toilette bequem ist... und sie velleicht auch die aufmerksahm keit von dir genist...