Warum stimmt es, das man nicht von jeden gemocht werden kann?

5 Antworten

Everybodys darling is everybodys fool.

Natürlich kann man nicht von allen gemocht werden. Dazu sind die Menschen viel zu unterschiedlich. Es gibt sogar Menschen, die mögen gar keine anderen Menschen.

Was für den einen wichtig ist, ist für einen anderen abstoßend.

Wenn einen allerdings gar kein einziger Mensch mag, dann sollte man sich mal Gedanken machen, ob nicht irgendetwas bei einem selbst falsch läuft.

Hey :)

Sagen wir es mal so, ich denke man kann sich mit jeder Person irgendwie arrangieren. Aber natürlich gibt es da Differenzen das man nicht jeder Person zu Füßen fällt. Und andersrum ja auch, aber ich denke das ist vollkommen in Ordnung.

Lg

Das ist völlig normal nicht von jedem Menschen gemocht zu werden . Du magst doch auch nicht alle Menschen . Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so .

Das ist völlig normal. Meistens hat das mögen oder nicht mögen natürlich mit dem Charakter zutun und da gibt es, wie beim Aussehen auch, verschiedene Geschmäcker. Die einen wollen Freunde, die aufgedreht und unternehmungslustig sind, die anderen wollen Freunde, die lieber gerne entspannte Dinge tun.

Auch hat mögen oder nicht mögen etwas mit der Biologie zutun. Man sagt ja nicht umsonst ob man jemanden "gut riechen kann". Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch, in dem man unterbewusst Gesundheit, aber auch Krankheiten riechen kann. Jemanden der genetisch besonders gut zu einem passt kann man folglich besser "riechen" und dieser ist einem auch sympathischer.

Wie du siehst ist es also vollkommen natürlich, dass man nicht jedem gefällt und du selbst auch nicht jeden mögen kannst. :)

um von jedem gemocht zu werden müsste man sich jedesmal verstellen.

dazu kommt noch das er hatz4 Empfänger nichts mit einem Yacht Besitzer anfangen kann ....

Das wegen gibt es die Gesellschaftskreise