Stimmt dieser Spruch nicht mehr Mit Nasebohren kann man kein Geld verdienen?

Bero2  23.03.2022, 10:11

Danke für den Stern😊

David2002D
Fragesteller

Gerne 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau hat es sogar geschafft mit ihrer Fürze enorm Geld zu verdienen und konnte sogar frühzeitig in Rente gehen. Da sollte das mit dem Nasenbohren nicht mehr unmöglich sein.

Das mit dem Testzentrum geht aber nicht.

Inzwischen ist seit gut einem Jahr genau das Gegenteil der Fall. Mit Stäbchen in der Nase bohren verdienen die Testzentren mit nicht erforderlichen, ungenauen Tests eine Menge Geld zu lasten der Steuerzahler.