Kennst jemand die App empfohlen.de? Anscheinend kann man da Geld verdienen in dem man bei Umfragen mit macht und Bewertungen abgibt wer kennt sich da aus?

7 Antworten

Zu Empfohlen.de kann ich leider nicht direkt etwas sagen, aber man kann auf jeden Fall mit solchen Seiten Geld verdienen. Wie viel ist jeweils sehr unterschiedlich, ich mag es ganz gerne auf der Couch nebenbei ein paar Umfragen auszufüllen und wenn wir ein größerer Produkttest gefällt, diesen zu machen.

Habe schon einige Plattformen durch, SurveyLama ist recht gut für Umfragen, das beste rundum paket gibt es aber meiner Meinung nach bei Rewards de. :)

Also leider muss ich die negative Erfahrung von HOTRENE bestätigen. Die ersten zu erfüllenden Aufgaben gipfeln in unzähligen Registrierungen bei Banken, Glücksspielen und soweiter. Es werden dabei viele persönliche Daten freigegeben. Man bedenke: Die Eröffnung eines Girokontos z.B.hinterlässt auch Spuren in der Schufa. Teilweise hätte man die Mitgliedschaft natürlich auch wieder kündigen müssen. Die "erzwungene" Erlaubnis einer App Zugriff auf Deinen Computer zu gestatten ist wohl das Tollste was ich je gehört habe! Aber nachdem ich auch nach endloser Zeit die 30 € Grenze erreicht habe und um Auszahlung gebeten habe, kam die große Überraschung: Ja, aber nur wenn ich ein Konto bei 1822mobile-app eröffne. Ansonsten muss ich 70€ erarbeiten. Wie kann der Verbraucherschutz diese app empfehlen??? Ich hätte ein ganz anderes Wort als "Seriös" dafür! Denn schließlich wirbt "empfohlen.de" mit Auszahlung ab 30€ Guthaben. Und der Versuch, sich bei 1822mobile-app ein Konto zu eröffnen ist dann nochmal eine neue Geschichte... Meine Antwort: Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Zeitverschwendung, du bekommst für zu viel Aufwand zu wenig Geld, und Sinn findest du darin auch nicht. Die Suche nach einer erfüllenden Arbeit hat zwar am Anfang eine längere Durststrecke, aber wenn du nicht depressiv werden willst, wirst du sie so oder so durchmachen müssen, und dann kommt nicht dazu, wie viel Zeit du bereits verloren hast, weil du zu klein gedacht hast.

Ich bin zur Zeit noch....bei Empfohlen.De, wohl nicht mehr lange. Ich hatte nach zig Anmeldungen bei lotto, bei Zeitungs Anmeldungen, visa und und und meine 30 EUR erreicht. Ich habe leider auch viele Daten preisgeben. Und sehr viel Zeit investiert. Dann wollte ich Auszahlung über Paypal, (das waren 7 Emails ca 1 Monat bis Antwort kam) und nicht über das Gebühren fällige Konto auf Frankfurter Sparkasse. Meine Daten für Paypal durch gegeben und wieder 2 Wochen Wartezeit. Nun warte ich immer noch auf das Geld, bin gespannt ob es noch kommt.

Viel Spaß beim ausprobieren. Da werden nur Kunden angeworben....

Lass es lieber du bekommst so wenig geld wenn überhaupt und es dauert ewig !!!