Für Umfragen Geld verdienen (empfohlen.de)?

4 Antworten

Ich verdiene bereits bei firstintermedia und bin so ziemlich zufrieden damit. Ist nahezu das gleiche wie empfohlen, nur das ich meine das ich da noch etwas mehr für mich herausholen kann. Firstintermedia findet man in der Suche immer ganz oben, also scheinen die in Ordnung zu sein.

Sowieso kann man mit solchen Jobs nicht die Welt verdienen. Aber das war mir auch klar und ich habe auch keine Zeit, um in einem Lager irgendwo zu arbeiten. Dafür bin ich zu sehr mit dem Lernen eingespannt.

Es gibt appinio, aber da brauchst du Ewigkeiten bis du mal bei dem 10 Euro Gutschein bist. Dafür fu ktuoniert er echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne solche Seiten aber man bekommt halt echt extrem wenig für viel zu viel Zeit die man investieren muss

hoekerlein  24.11.2019, 23:11

Habe ich auch gehört.

Habe von einem Freund mitbekommen der dies mal gemacht hat das viele persönliche Fragen gestellt werden wie zb. Wo man arbeiten als was usw. Ob es stimmt kann ich nicht sagen da ich es nicht ausprobiert habe.