Hat jemand Erfahrung mit der App Poll Play?

4 Antworten

Lohnt nicht.. dauert zu lange.. probier es mit curious cat.. 100 punkte sind 1 euro und du kannst es dir direkt auf Paypal auszahlen lassen.. habe damit schon 10 euro am tag gemacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WapeUp  25.07.2020, 08:31

Wie genau sammel ich da Punkte?

LadyChris666  25.07.2020, 10:00
@WapeUp

Jede umfrage hat bestimmte punkte (ab 20 glaub ich.. kommt aber drauf an) wenn du die umfrage erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du die sofort gutgeschrieben..

Poll pay ist wirklich eine 8/10, du kannst sehr einfach Geld verdienen und die Auszahlung folgt schon am gleichen Tag. Oft wird man trotzdem rausgeschmissen bei manchen Umfragen aber das liegt meistens an der Umfrage und nicht an Poll pay selber, mit der Zeit wird man auch besser und wird nicht so oft rausgeworfen, man kann mit 8€ die Stunde rechnen.

Hab bisher nie eine App gefunden die es wirklich gebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle

Also ich habe gerade mein 5 Euro Gutschein für Amazon gekauft und ich freue mich gerade so mega.....es hat tatsächlich funktioniert. Hätte ich selbst nicht gedacht.

LizzFlower90  18.04.2021, 00:32

Also ich kann es gerade kaum glauben...ich habe tatsächlich gerade den Code bekommen, habe ihn sofort bei Amazon eingegeben und ich habe doch wirklich 5 Euro auf meinen Konto gutgeschrieben bekommen. Also es funktioniert doch