Handy app Geld verdienen?

5 Antworten

Entscheider club oder Google play Umfragen allerdings musst du bei Google okay Umfragen erlich sein und alles richtig beantworten da meistens Umfragen kommen wie z.b wie fanden sie aldi süd ( beim erst starten der App wird auch nach Standort erlauben abgefragt ) Und meistens kriegt man nur 1 Umfrage pro Woche wo dann zufällig ein Betrag raus kommt meistens 20 Cent dann mal 40 Cent +/- ist unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da eher vorsichtig sein weil die meisten einfach nur abzocke sind, ...

Hab letztens eine neue App gefunden wo man schnell nebenbei etwas Geld verdienen kann, alles was man machen muss ist auf eine Münze zu drücken wobei manchmal Werbung geschaltet wird, welches ich aber nicht für Störend empfunden habe. Hab so schnell 10€ Paypal Guthaben verdient. Hammer APP!!

https://play.google.com/store/apps/details?id=ennemoser.clickandearn

Cash em All da hab ich mittlerweile ca.60 euro raus geholt Auszahlung aufs PayPal Konto und Amazon Gutscheine bekommen per email .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung