Erfahrungen mit Umfrage-Apps?

1 Antwort

Ich nutz nur Googles eigene Umfrageapp. Da gibt es aber nur Guthaben für den Playstore. Die Höhe der Prämien ist unterschiedlich... 17 Cent (für 4 Fragen), 47 Cent, 78 Cent (war n bisschen mehr).

HeikoSikic  05.11.2019, 23:48

Stimmt nicht, Google zahlt über 2€ für die eigenen Umfragen per Paypal aus zumindest auf dem iPhone.

Yetanotherpage  05.11.2019, 23:54
@HeikoSikic

Erstens steht es so auf der Seite die ich verlinkt haben, zweitens ist es so und drittens geht es nicht um Apple. Vielleicht einfach mal lesen.

HeikoSikic  05.11.2019, 23:59
@Yetanotherpage Wenigstens eine App, die dann auch tatsächlich Auszahlt 😂
Es könnten zwar mehr Umfragen sein aber passt schon. Man bekommt vergleichsweise viel für doch recht kurze Umfragen. Habe in den letzten 3 Wochen, 2 Auszahlungen erhalten. Wie gesagt ist es nicht viel mit 4,51€ in 3 Wochen aber so ma nebenbei mal 3 Minuten in 2 Tagen geht das schon ist eigentlich ganz lohnenswert und die app ist zu empfehlen. Sie hat keine Werbung, sie zählt tatsächlich aus (im Gegensatz zu den meisten anderen) kostet sehr sehr wenig Zeit
Alles super!
Also ich habe die App seit einigen Wochen, zwar bekommt man pro Umfrage nicht besonders viel und die Umfragen sind auch nicht häufig. Aber ich habe jetzt bereits reibungslos meine erste Zahlung ganz automatisch per Paypal erhalten !

Android interessiert niemanden, er/sie/div. wollte Geld verdienen keine billigen Playstore Guthaben

Yetanotherpage  06.11.2019, 00:42
@HeikoSikic

Ja, der TE sucht eine App im Playstore und die Frage hat n Android Tag. Also was gesucht wird ist dann wohl eine iPhone App?
(Und was sollen iPhone User auch mit Playstore Guthaben? oO)