Steam gift card verdienen?

4 Antworten

Dauert meistens sehr lange und meistens ist es auch einfach viel zu viel Aufwand für 10 Euro. Aber wenn du trotzdem Interesse hast:

https://www.pointsprizes.com/prize/3/free-steam-wallet-codes

https://www.bananatic.com/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
borutouzumaki53
Fragesteller

erfahrung wie lange es dauert?

Blurb1  03.07.2020, 22:50
@borutouzumaki53

SEEEHR LANGE. Ich habe es mal gemacht um es zu probieren aber bin nach 2 Monaten nichtmal an 5€ gekommen. Wäre halt zu schön um wahr zu sein, dass man einfach nach einer Woche 10€ mit quasi nichts machen verdienen würde

Wenn ich ehrlich sein soll: Lass es lieber.

Die meisten sind entweder Fake, zahlen nicht aus oder du brauchst 6Monate um 10€ zusammenzukriegen.

Frag lieber bei deinen Nachbarn nach ob du bei ihnen im Garten z.B. den Rasen mähen darfst, so hast du das Geld viel schneller und zeitsparender. Inzwischen bekommst du fast überall auch ohne 18 zu sein ne Steamkarte oder du gehst mit einer älteren Person, z.B. deine Mum.

LG

Yetanotherpage  04.07.2020, 08:25

Gutscheine bekommt man sowieso unter 18. Kommt halt auf die Höhe an.

Aluhutglueht  04.07.2020, 08:30
@Yetanotherpage

Nein bekommt man nicht zwingend.

Hat den einfachen Grund, dass es mit einem Gutschein möglich wäre, dass sie u18 jährige Spiele kaufen, die erst ab 18 sind.

Um dem entgegen zu wirken muss man halt 18 sein.

Yetanotherpage  04.07.2020, 14:18
@Aluhutglueht

Es gibt keine Guthabenkarten mit Altersbeschränkung. Steam selbst ist ab 13. Selbst die 18 Empfehlung auf PSN Karten ist nur eine Empfehlung (von Sony) und hat keine rechtliche Bedeutung.

Nutzungsbedingungen:

Um Steam-Guthaben nutzen zu können, müssen Sie ein Steam Benutzerkonto haben und die Steam-Nutzungsbedingungen akzeptieren. Diese sind hier einsehbar:

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/F. Das Mindestalter beträgt 13 Jahre. Einige Spiele unterliegen einer zusätzlichen Altersbegrenzung. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Spiel keine Altersbegrenzung aufweist, bevor Sie Ihr Steam-Guthaben nutzen. Verfügbarkeit und Preis unterliegen dem Zeitpunkt des Downloads.

Etc

Aluhutglueht  04.07.2020, 14:20
@Yetanotherpage

Und? Ändert nichts an der Tatsache, dass man den Kauf aus genanntem Grund verweigern kann.

PSC macht es zum Beispiel aus diesem Grund generell erst ab 18.

Yetanotherpage  04.07.2020, 14:23
@Aluhutglueht

Es ist keine offizielle Beschränkung sondern eine Empfehlung vom Hersteller.

Ein Händler kann immer und bei jedem den Kauf verweigern. Er braucht nicht mal n Grund benennen. Vertragsfreiheit.

Aluhutglueht  04.07.2020, 14:26
@Yetanotherpage

Ja merkste wat? Darum schrieb ich ja auch "nicht zwingend".

Hast du Kinder? Schick doch einfach mal den 13 jährigen Sohn ein paar Gift-Cards in verschiedenen Länden kauf. Gucken bei wie vielen er die Karten tatsächlich bekommt.

Geh Flaschen sammeln. Da bekommst du wahrscheinlich schneller 5 € zusammen um dir eine Karte kaufen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Ja wenn du ein halbes Jahr für 10€ sparen willst dann gibts sowas. Ich würde einfach mal fragen ob du ein bisschen arbeiten helfen kannst ;)