"Gratis" Amazon Gutscheine-welche App ist die beste dafür?

4 Antworten

Es gibt keine Gute App finde ich. Du wirst überall nur mit Werbung und Abos voll gespamt, lass es lieber!

Liebe Grüße Hotsbot

Mistplay, installieren, Spiel installieren, das spiel bis lvl6 mit nem autoklicker spielen (lassen), nächstes spiel installieren und das selbe Prinzip anwenden. Das machst du bis du 1800p (5€) hast dauert ca. einen Tag 🤫

Am besten nimmst du ein altes Handy, wenn du die 5€ angefordert hast, setzt du dein Handy auf Werk zurück (wichtig, Email merken denn da geht der Gutschein hin) und machst es wieder genau so 🤫

So bin ich jetzt bei 160€ Amazon. 5€ Pro Handy am Tag 🤫

Die Zeit die du in diese Apps stecken musst ist es einfach nicht wert. Gewinn machen nur die Anbieter.