Frage von Liin22, 63

kann man mit umfragen Geld verdienen oder ist das nur ne Verarsche?

Hi Leute, ich habe mich bei verschiedenen Umfrageseiten und Produkttestseiten angemeldet. Kann man damit wirklich Geld verdienen? Ich komm mir ein bisschen verarscht vor. Wenn ich eine email bekomme mach bei der umfrage mit dann gehts auf einmal nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GothamsDichter, 41

Also ich tu das seit 3 Jahren auf der Seite Meinungsstudie und Meinungsplatz ( ich glaub einer von den hat gerade erst sein Name gewechselt! ) und wenn da an Umfragen regelmäßig teilnehem bekomme ich etwa jedes halbes Jahr ein Amazon oder H&M 20€ Gutschein. Und bei der anderen seite bekomme ich einfach 10-20€ im halben Jahr auf mein Bankkonto überwiesen. Aber man muss die umfragen auch machen die sind manchmal echt lang und manchmal haben sie auch so fallen eingebaut wodurch sie bemerken wenn wir die fragen nicht ernsthaft beantworten

Kommentar von Liin22 ,

ja ich würde ja auch mitmachen, aber immer wenn dann eine umfrage da ist und ich auf den link klicke steht da leider sind gerade zu viele leute .... und es geht nicht. Aber Dankeschön :)

Kommentar von GothamsDichter ,

ja das passiert oft daher braucht man auch sehr viel Geduld. in einer Woche bekomme ich bis zu 15 emails davon bin ich für 5 nicht die richtige person die sie suchen und bei 5 sind schon genügt Teilnehmer vorhanden

Antwort
von Falkenpost, 39

Hi,

verdienen kann man was, wenn man 20 Cent als "Verdienst" bezeichnen möchte. Aber in Summe ist es Verarschung!

Gruß
Falke

Kommentar von Liin22 ,

Danke Falke ;)

Kommentar von Falkenpost ,

Du kannst aber wenn du Lust hast an sogenannten Store-Checks teilnehmen. D.h. kontrollieren, ob Supermärkte alles richtig aufgebaut haben, Beratungsleistung überprüfen in Möbelgeschäften, in Ess-Filialen testen...   dafür gibt es zwischen 7 - 15 Euro je Test.

Antwort
von fridayx3, 39

Benutz die Google Umfrage App ! Die ist klasse. Und du kannst dir dann kostenpflichtige Apps kaufen.  Oder vieles mehr :) 

Kommentar von Liin22 ,

Dankeschön :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Google Umfrage Apple, der Rest ist nicht seriös / lohnt sich nicht

Kommentar von MehrPSproLiter ,

App*