Was haltet ihr von empfohlen.de, wie viel Geld lässt sich da pro Tag verdienen?

2 Antworten

Das sind nur Werbeangebote, der Anbieter teilt die Neukundenprovision die er von den Anbietern dort bekommt mit dir.

All das ist jeweils nur einmalig nutzbar, also kannste einmalig ein paar Euro bekommen.

Xvv4R6
Fragesteller

Glaub ich nicht. Soweit ich weiß testet man da fleißig und bekommt

Rehtard  14.10.2019, 14:57
@Xvv4R6

Wenn du es besser weisst, dann mach es doch und frag hier nicht ;)

Xvv4R6
Fragesteller
@Rehtard

ich wollte es aber genauer wissen als ich es besser weis

Ich habe mich dort Registriert weil ich gedacht habe das ich auf dieser Seite in kurzer Zeit Geld verdienen kann. Doch so einfach ist es leider auch wieder nicht!

Man bekommt Aufträge das man z.B. eine Seite Testen soll. So, und natürlich müssen die Betreiber von Empfohlen.de auch irgendwie das Geld das sie dem Tester bezahlen auch wieder reinbekommen.

Also soll sich der Tester auf der entsprechenden Seite Registrieren um die Seite dann zu Testen.

Dadurch das man sich als Tester dann auf der Seite Registriert, zahlt sozusagen diese Seite wiederum Empfohlen.de eine Summe als "Dankeschön" weil das dann gleichzeitig wiederum Werbung ist.

Und jetzt musst du dir mal vorstellen wie oft man sich da auf wie vielen Seiten Registrieren müsste um am Ende dann Geld zu verdienen!

Ne, absoluter Müll! Empfohlen.de dient rein nur dazu das sich die Tester auf der jeweiligen Seite Registriert damit die dann von Empfohlen.de von der jeweiligen Seite auch Geld bekommen. Und am Ende zahlen die dir dann von Empfohlen.de nur ein bisschen was von dem Geld was sie bekommen.

Also grob gesagt - Empfohlen.de macht also eigentlich nur Werbung für die Seiten!