Mit Resellen Geld verdienen?

5 Antworten

Das geht natürlich. Jeder Händler ist Reseller.

Dafür musst du Gewerbe anmelden, brauchst AGB usw.

Jeder Händler ist Reseller. Scheint zu funktionieren.

kann natürlich super klappen. wenn man lust hat sich da einzuarbeiten. es ist halt nix was man mal so macht und wer wirklich gewinne erzielen will muss auch arbeit inverstieren.

aber es ist nix neues, so wird seit langem geld verdient.

Da du Schuhresell meinst, jein.

Es ist schwerer denn je, Schuhe zu resellen. Da viele Kinder und Jugendliche heutzutage resellen, vorallem in Deutschland dank den hust netten hust leuten von Graililfy, HeatMvmnt etc.

Sprich, viele haben kein Plan, versuchen es jedoch trotzdem.

Auch Schuhe zu resellen ist gewinnorientiert, also musst du ein Gewerbe anmelden.
Von resellen zu leben ist aber sehr schwer, vorallem, wenn man keine ahnung hat

Jeder Einzelhändler ist doch ein 'Reseller'. Ich u.a. auch.
Und deswegen: Ja, man kann damit Geld verdienen! Läuft.

Darum ging es doch in Deiner Frage, oder?