Was haltet ihr Mädels von F+?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich liebe es🤤 39%
Absolut nein! 36%
Neee 14%
Wieso nicht? 6%
Wenn Man Single Is... 6%
Bin für neues offen 0%

6 Antworten

Absolut nein!

Ich persönlich sage Nein. Weil sich auch da immer Gefühle entwickeln können...und je nachdem immer einer verletzt wird.

Es gibt Frauen die dem Zusagen weil Sie diesen Mann lieben oder wirklich gerne mögen und Sie nicht wissen wie sie sonst Nähe zu ihm aufbauen können oder sollen. Wenn Sie wissen das er sonst nichts anderes will als eben eine F+ und so bleibt Ihnen nur der Schritt aus Verzweiflung und das sollte man keiner Frau oder Mann antun.

Finde allgemein so eine Art von Beziehung unnötig.

IntKing  05.09.2019, 06:35

Wenn du keinen Spaß an Sex hast dann wirkt das halt unnötig auf dich

JaeheKang  05.09.2019, 06:42
@IntKing

Ich denke das hängt von der Person ab. Ich mache es lieber mit jemanden den ich liebe... das hat nichts mit kein Spaß an Sex zutun.

IntKing  05.09.2019, 06:47
@JaeheKang

Warum machst du es lieber mit jemandem den du liebst?

Weil du glaubst, dass er sich mehr Mühe geben wird?

JaeheKang  05.09.2019, 07:54
@IntKing

Nein, weil es allgemein schöner ist mit dem Mann den du liebst.

Neee

Ich denke das würde bei mir nicht gut gehen und könnte zu kummer führen. Eine sexuelle Beziehung auf Dauer ist eventuell schon mit Gefühlen füreinander verbunden, bzw führt denke ich eher dazu, dass man sich plötzlich in den anderen verliebt.

So wie ich mich einschätze, könnte ich bei einer f+ nicht nur eine reine Freundschaft imm Sinn haben.

Absolut nein!

Unnötig. Das bevorzugen in meinen Augen nur Leute, die zu feige sind, Verantwortung im Leben zu übernehmen und sich an jemanden zu binden.

irgendwann verliebt sich eh einer der beiden und dann gibt es ganz großes Drama-Lama. Von nem Kumpel der beste Freund ist genau das passiert. Er hat sich dann in die Frau verliebt, aber sie wollte keine Beziehung. So viel zum Thema Männer können Gefühle und Sex voneinander trennen. ;)

wenn mir jemand mit so was wie f+ kommt, breche ich sofort den Kontakt ab, so jemand taugt für mich nichts.

IntKing  05.09.2019, 06:36

Nicht zu feige.

Man hat einfach realisiert, dass es in jungen Jahren wichtigeres gibt als dummen Beziehungskram.

Mezzja  05.09.2019, 07:46
@Flausen

Flausen das denke ich mir auch. Traurige Welt.

IntKing  05.09.2019, 07:46
@Flausen

Nein.

Karriere, Freunde, Spaß.

Zu Spaß gehört auch Sex.

Mezzja  05.09.2019, 07:51
@IntKing

Schwachsinn und traurig zugleich. Das tut mir schon Leid für dich,das zu lesen und dass du auch noch danach lebst...

was richtig schönes ist dir wohl nie widerfahren?

IntKing  05.09.2019, 07:52
@Mezzja

Ich empfinde es als traurig, dass viele Menschen denken, dass Liebesbeziehungen wichtig wären.

Mezzja  05.09.2019, 08:00
@IntKing

Nicht unbedingt wichtig, aber für Sex und ein harmonisches Miteinander im romantischen Sinne definitiv.

Fürs Leben ist keines der beiden Dinge wichtig, Sex noch weniger.

Traurig, dass du denkst Sex habe überhaupt einen sehr hohen Stellenwert. Hast du sonst nichts Anderes, was dir Freude bereitet?

IntKing  05.09.2019, 08:10
@Mezzja

Anders rum. Für dich hat Sex einen zu hohen Stellenwert.

Du Glaubst, dass man für Sex eine Beziehung und Liebe braucht aber in Wirklichkeit ist es nur ne schöne Beschäftigung... wie Fernsehn schauen.

Mezzja  05.09.2019, 08:17
@IntKing

Nein ich könnte auch super lieben ohne Sex zu haben. Aber wenn, sollte es auch richtig sein.

fernsehen ist doch keine schöne Beschäftigung

IntKing  05.09.2019, 08:48
@Mezzja

War nur ein Beispiel.

Kannst es ersetzen durch alles was du als schöne Beschäftigung ansiehst.

nai96  05.09.2019, 06:48

Wieso taugt so eine Person für dich nichts? Manche Menschen mögen sich nunmal nicht ein Leben lang binden, für manche ist eine reine Liebesbeziehung nichts. Das hat doch nichts mit feige zu tun. Und auch nichts mit Verantwortungslosigkeit

Mezzja  05.09.2019, 07:48
@nai96

Doch hat es in meinen Augen. Und nichts anderes ist es für mich. Das darf jeder anders schönreden, aber ich rede da nichts schön.

Das sind Taugenichtse, die wollen nur poppen und haben nichts anderes im Leben als das. Was soll man mit so was? Die sollen einfach in den Puff gehen, dafür ist es auch gedacht.

nai96  05.09.2019, 13:10
@Mezzja

Hmm wenn du das so siehst, kann man wohl auch nichts mehr machen :o

Die meisten sehen das denke ich offener.

Mezzja  05.09.2019, 14:54
@nai96

Die Meisten haben auch keine Vorstellung mehr von Liebe und deren Wert und denken sehr Ich-bezogen. Daher diese ‚Offenheit‘

Absolut nein!

Weil das für mich eine zu unegregelte Beziehung wäre. Man ist nicht zusammen, aber wenn ich einen Partner finden würde, müsste ich die F+ trotzdem beenden. Was zählt als fremdgehen, was nicht? Mir persönlich wäre das einfach zu durcheinander.

Und irgendwie halte ich F+ auch eher für so 'Ausprobier'-Dinge. Ich denke, zum Erfahrungen sammeln ist es vielleicht ganz gut, aber wenn beim Sex keine Liebe dabei ist, macht es auch keinen Spaß.

IntKing  05.09.2019, 06:34

In einer F+ gibt es kein Fremd gehen.

Ich liebe es🤤

Naja ich fände das momentan voll toll 😂