Wie findet ihr diese Maske?

(Mir ist bewusst das die Haarpinsel an den Ohren fehlen, das liegt daran das ich nichts habe, was ich dafür benutzen könnte)

4 Antworten

Das sieht einem Luchs nicht ähnlich. der Luchs hat andere Ohren mit Haarpinselchen an den Ohren. Das ist ihr Erkennungsmerkmal.

Lynxgirl666
Fragesteller

Danke für das Feedback. Tatsächlich fehlen die Pinsel weil ich leider nichts gefunden habe, das ich dafür benutzen könnte.

Punina  23.04.2024, 07:20

Ich würde noch ein paar farbdeteils hinzufügen. Denn das alles ist fast nur eine Farbe.

Dazu würde ich noch Gitter Netz Stoff kaufen für die Augen, damit es noch realer gemacht wird.

Wenn du willst kannst du dir auch noch Filz kaufen, denn das klebst du als haut oben drauf und bemalst es dann. Glaube mir, der Filz macht die Maske schöner und realer. Wenn du noch nicht weißt wie das geht, dass gehe auf YouTube und gebe therian Maske basteln. Da wird dir die dann bestimmt das richtige Video angezeigt😉.

Ich hoffe ich konnte die da ein bisschen weiterhelfen.

LG Pusina (mein therian Name)

Ich kann keine richtigen sätze bilden, bitte wundert euch nicht, wenn manche Texte keinen Sinn ergeben

An sich siht das ganz gut auß.

Ich selber bin ebenfalls ein Luchs Therian und habe noch nichmal denn versuch gestartet eine Maske zu basteln.

Alsoooooo sieht toll auß👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Also ich finde deine Maske iwie sweet!

P.s. wenn du wie hier so Psychiatrie &co kommentare bekommst, bedanken dich doch einfach das sie deine Statistik hochboosten! Außerdem kann man es auch nachvollziehen, ich meine Menschen die sich (teilweise) als tier identifizieren klingt auch komisch wenn man sich damit nicht auskennt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Das hast du aber schön gemacht kopf streichel!

Lynxgirl666
Fragesteller

Ähm... danke ig