Ich trage keine Maske, damit niemand weiß wie ich mit Maske aussehe?

Gemeint ist eine Räuber Maske und keine Corona Maske

6 Antworten

Das ist ja nun Quatsch. Ich trage auch keine Marke, solange es nicht Pflicht ist. Wir müssen lernen mt Corona zu leben, da Corona immer wieder kommen wird, wir können uns doch nicht noch ewig einschränken. Bei Ärzten und im Krankenhaus finde ich Masken sinvoll, da dort viele Kranke Menschen sind, da trage ich auch eine Maske.

Naja kommt auf den Zusammenhang an,

Zu Halloween und Karneval fände ich das ziemlich lahm als Kostüm 😂😂✌

Auf der Comicon wäre es unpassend.

Im SM Studio ebenfalls

Draussen auf der Strasse hingegen ist es gut, denn es gilt weiterhin das Vermummungsverbot.

In Räumen mit kranken und im Immunsystem eingeschränkten Menschen würde ich das allerdings als Angriff auf deren Gesundheit sehen 🤷‍♂️

Kommt drauf an wie und wo, solange du so nicht in Krankenhäuser und diversen Heimen reinrennst ist es mir egal.

Ah jetzt kam die Info das es ein Raubüberfall sein soll naja besser als die feinstrumpfhose mit Spitze über den Kopf zu ziehen 😂😂😂

Kopfaua, aber irgendwie wollen sich ja alle Pfosten cool vorkommen.

Ich wette, Du bist in der Pubertät, da haben Jungs und Tüsschen ja so Anwandlungen. Postpubertär dann oft auch noch.

Wenn's Dich glücklich macht, gönn den Leuten den inneren Augendreher.

Setz doch noch einen drauf und verschanz dich in deinem Zimmer. Dann erfährt generell niemand, wie du aussiehst.

Da kann dir vielleicht auch irgendjemand beibringen, was Verantwortung und Vernunft ist, bis du es verinnerlicht hast.

Ja nichts, entweder trage ich eine Maske oder nicht