Ich trage als Mann sehr gerne Leggings, Was haltet ihr Frauen davon, ist das schlimm?

4 Antworten

Also um die Wahrheit zu sagen, mir gefĂ€llt kein Mann in Legging. Jogginghosen sind fĂŒr mich okay. Legging bei MĂ€nnern out. Aber das muss jeder selbst wissen.

Wenn du einmal festgestellt hast, dass du es im Leben nicht Allen Recht machen kannst, kannst du dich darauf konzentrieren, was dir gefĂ€llt und brauchst dir ĂŒber solche Fragen keine Gedanken mehr machen! đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nööö...ist nicht schlimm, wenn du dich darin wohl fĂŒhlst, ist doch deine Sache !

Wenn du als "Robin Hood" durch den Wald lÀufst finden es die Frauen eher erotisch.....

Ansonsten kommt es gleich nach Jogginghosen und vor Birkenstock mit Socken!

DerKonditor  10.07.2020, 20:43

Ich wĂŒrde ja sagen noch vor der Jogginghose.