Wahlen - Was haltet ihr davon die AfD bei der nächsten Bundestagswahl einen eigenen Kanzlerkandidaten aufstellen will?

8 Antworten

Ja alle schümpfen über die grünen aber wenn man fragt hat die keiner gewählt.

Als die an Anfang standen hatte die sich an Bäume gebunden das keine Straße gebaut werden kann.heute lassen sie ganze waldstücke roden für windräder.

Alle anderen parteien schümpfen über die afd hetzen den Verfassungsschutz auf sie.

Meiner Meinung nach müssten die anderen Parteien mal ihre Politik der letzten 20jahre sehr stark überdenken und wieder mehr positive Auswirkungen erbringen für das arbeitende Volk und Rentner.

Dann würden sie die verlorenen stimmen von alleine wieder bekommen.

42% der renter haben weniger als 1200€ netto ein Unding.

350mio für radwehge in peru können wir zahlen Milliarden von Euro zahlen wir für Wiederaufbau und Entwicklungshilfe in andere Länder.

Deutschland ist mit den Steuereinnahmen weltweit führend mit riesen Vorsprung.

würde unser Geld mal bei uns bleiben um die Rentner zu unterstützen oder das artahl steht immer noch nicht für alle haben unsere Politiker Geld ausser für uns

Ist bei den aktuellen Umfrageergebnissen doch logisch, voraussichtlich werden wir ja dann mindestens vier Kandidat(inn)en haben. Es dürfte in erster Linie sowohl der AfD als auch den Grünen um Medienpräsenz gehen.

Einfach Mega <3

Das wird endlich die Veränderung bringen auf die wir alle warten <3

Nichts, solange sie ihren rechten Flügel nicht loswerden.

Es wäre ein Albtraum, wenn sie den Kanzler stellen, da 90% der Vorhaben nie durch die Verfassungsgerichte kommen werden.

Simbacherin1  21.06.2023, 18:06

Sie werden den Kanzler nie im.Leben stellen.

Einen Kandidaten können sie gerne aufstellen. Sollte es Höcke sein, werden dann gottseidank viele zurückschrecken.

StRiW  21.06.2023, 18:07
@Simbacherin1

Das Problem ist der kleine rechte Flügel ist dort so mächtig, das egal wer es würde wollen sie mitspielen.

Simbacherin1  21.06.2023, 18:42
@StRiW

Aber die AfD hat keine Chance, ab einer Regierung beteiligt zu werden.

StRiW  21.06.2023, 18:43
@Simbacherin1

Hat sie, in dem sie sich in ihren eigenen Reihen aufräumt.

Bei uns sitzt jemand von denen im Stadtrat bzw. wenn er mal da ist.

Der hat schon keine Lust mehr, weil man ihm die Aufgaben der Unterkunftsbeschaffung für Flüchtlinge auf Auge gedrückt hat und die Sicherheit der Bürger, somit muss 5 Millionen Euro auftreiben für eine neues Feuerwehrgerätehaus.

ntech  21.06.2023, 18:36

Moment-Moment-Moment! Erst mal stellen die einen "Kandidaten"! Und auf den freu ich mich. Die Einen nennen es "kein gutes Haar an ihm lassen" - ich nenne es "Ganzkörper-Epilation" ;-)

StRiW  21.06.2023, 18:38
@ntech

Na ja, je nach Person, muss man schon eher nach der weißen Weste graben, statt nach Flecken auf der Weste.

ntech  21.06.2023, 18:40
@StRiW

Egal: Wir zerrupfen die Type - ohne Ansehen der Person - so wie das demokratischer Brauch ist!

Es ist ihr gutes Recht. Kann man machen und zeigt ihren Anspruch, dieses Land regieren zu wollen. Ich hoffe nur, sie nehmen keinen zugezogenen Österreicher. Das könnte ins Auge gehen.

ntech  21.06.2023, 18:37

Ich zerlege auch Österreicher. Bin International!