Umfrage Seite/App womit man pro Monat 60-100 Euro verdienen kann?

2 Antworten

Moin!Wenn du am Bett Gebunden bist und nur die Hände nutzen kannst und ganz viel Langeweile hast kannst du das tun,sonst würde ich es nicht tun.Denn es kann auch passieren das du zig fragen Beantworten tust und nach 20 Minuten sagt dir das Programm das du NICHT der Richtige für die Umfrage warst.Mach etwas anderes,denn im Prinzip haben die Seiten mehr davon als du ganz besonders wichtig ist deine Angabe zur Person denn die Daten werden verkauft.Gruß

RationalFaith
Fragesteller

Ich habe Clickworker mal ausprobiert und ganz ehrlich, verschwendete Zeit. Ich habe bei einer 30 min Umfrage nur 32 cent verdient. Und viele "Jobs" die etwas mehr bezahlen sind nicht verfügbar sobald man drauf geht. Echt eine enttäuschung.