Umfrage-App ab 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AttaPool: hab in 10 Tagen 16,50€ Gemacht

Appinio: hab in 8 Tagen 17€ Gemacht

Premise: 6,50€ in 7 Tagen

Also so in einen Monat mit den Apps so 50€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hey ihr Lieben!
verreisterNutzer  19.09.2021, 20:34

Welche von dehnen war die beste?

GetronikI98  19.09.2021, 20:35
@verreisterNutzer

Ganz Klar Appinio. Nette Sympatische Community und Schnelles Geld. Musst aber Zeit mitbringen! Kannst dich auch über meinen Link einloggen :) bekomme dann nen kleinen Bonus Hihi

verreisterNutzer  19.09.2021, 20:35
@GetronikI98

Aber ich kann mich mit meiner Gmail nicht anmelden :(, dort steht Gmails werden nicht akzeptiert. Und wo ist der Link?

GetronikI98  19.09.2021, 20:37
@verreisterNutzer

Achso.. Warte mal bis morgen ab. Die haben da nen riesen bug. Man bekommt keine Bestätigungs Mail mehr. Die hatten nen Server Ausfall oder so

GetronikI98  19.09.2021, 20:39
@verreisterNutzer

Achso AttaPool Kannst du dir auch Runterladen. Gib den Code zvyde ein bekommst 40 Cent Geschenkt :)

GetronikI98  19.09.2021, 20:50
@verreisterNutzer

Für die Quickies Bekommst du Level. 100 Points sind 10 Cent. Pro Level bekommst du 100 bis 200. und für Umfragen bekommsye auch was

verreisterNutzer  20.09.2021, 00:35
@GetronikI98

Würdest du sagen das es sich lohnt alle Apps zu verwenden? Dann bekommt man ja das 3 Fache also 150€ im Monat oder?

auch wenn sind das meistens umfragen wo man wirklich stunden dahinter sein muss

meistens kriegt man da auch nur punkte und man muss an vielen seiten angemmeldet sein ich hab das mal probiert

einfach ne seite wos umfrage gibt, das problem wie es immer beworben wird "verdiene mit umfragen 7€ pro umfrage" stimmt so nicht,

teilweise ist so ne umfrage echt extrem lange und man bekommt damit oft nur punkte die man eintauschen kann gegen amazon gutscheine oder paypal.

am ende musste ich aber feststellen hab das mal eine woche probiert dachte könnte man so nebenbei evtl bissel geld machen aber ja wie.

fazit nach 10 stunden in einer woche für 20€ leck mich

ist zwar immerhin 20€ aber 2€ pro stunde.... da verdient ja ein azubi im schlechtesten beruf mehr.

dann doch einfach 1 stunde überstunden machen und ich habe meine 20€ so .

In der Regel sind die ab 18. Und "reich" wird man damit auch nicht.

verreisterNutzer  19.09.2021, 20:38

Will auch net reich werden will mir nur ein kleines Taschengeld dazu verdienen