Beste Umfragen App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vergessen, bei vielen wirst du betrogen und bekommst nichts, bei den Meisten Umfragen Portalen gibt es nur Gutscheine aber kein Geld als Auszahlung.

Such dir einen andern Weg um dein Taschen Geld auf zu bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst bei kaum einem seriösen Angebot tatsächlich Geld ausgezahlt, wenn dann irgendwelche Gutscheine, Google Play Guthaben oder Gegenstände. Wenn du tatsächlich Geld angeboten bekommst ist das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Fake und Abzocke...