Gassi gehen Taschengeld aufbessern

8 Antworten

Entschuldige, aber mit 13 Jahren bist du dafür zu jung. Das darf man eigentlich erst ab 16 bei bestimmten Rassen ab 18 vor allem wenn du es aus finanziellen Zweck tust. Es wäre also was anderes wenn du mit Hunden eines Bekannten spazieren gehst. :-/

Denn selbst beim Gassi gehen hast du eine sehr große Verantwortung über den Hund. Dem darf nichts passieren, er darf weder von Autos überfahren werden noch von anderen Hunden attackiert werden. Und dir darf nichts passieren. Stell dir vor du führst einen Hund aus und plötzlich kommt ein wildfremder Hund auf euch zu. Was tust du dann? :-/

Häng ein Zettel im Supermakrt aus, mit so kleinen Schnipseln wo deine Nummer drauf steht oder mach eine Anzeige in eurer Lokalen Zeitung.Oder sag Bekannten und Verwandetn bescheid das die ein wenig Werbung machen.

ab wie vielen jähren darf man sowas denn offiziell machen? also wenn ich jetzt den Hund von meiner Nachbarin ausführe und von ihr dafür Geld kriege brauch ich dannn dafür eine Versicherung? bin 12 habe aber viel Erfahrungen mit Hunden. Wenn ich das beim Tierheim machen würde gibt es da auch Altersbegrenzungen oder freuen die sich über jede Hilfe,wenn man Erfahrungen hat? danke

Versuch's doch mal mit einer kleinen Stellenanzeige in der Lokalen Zeitung. Das geht ganz einfach und ist nicht besonders teuer. LG

mhm, ich würd einen Zettel machen, und den vors Haus hängen! So kann jeder der vorbei kommt, lesen und eintscheiden! Oder du druckst kleine Zettel, und stopfst die in Briefkasten rein!