Mein ganzes Leben lang Ablehnung und Selbstzweifel?

Me - (Liebe, Mädchen, Leben)

9 Antworten

Hallo, also für mich schaust du richtig hübsch aus, nur etwas unsicher und traurig. Du bist noch jung und das Mädchen, dem du gefällst, wirst du sicher noch kennenlernen. Am Aussehen liegen die bisherigen Rückschläge in Sachen Verliebtsein, glaube ich, nicht. Evtl. hast du eine unterdrückte Haltung, ein unsicheres Auftreten, welches nicht positiv bei vielen Mädels ankommt. Oder du hast dir auch die falschen ausgesucht? Es gibt auch viele Mädchen, die unter solchen Problemen leiden. Tanke Kraft und Stärke durch das, was du gut kannst, durch das, was du magst, durch Familie und Freunde und lasse dich von den anderen nicht fertig machen. Stehe drüber, lasse sie reden, gib dich mit sympathischen Leuten ab. Alles Gute

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummmer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Ich habe mir bewusst das Foto nicht angesehen. Jedoch wette ich drauf, dass du ein schöner Junge äußerlich und innerlich bist.

Du hast bestimmt noch nicht die Richtige oder den Richtigen kennen gelernt. Den wahre Menschen beschränken den Menschen als Wesen nicht nur auf äußerliche Kriterien.

In dee Schule werden meistens die gemobbt, die nicht so viel Anschluss haben. Geht mir genau so, ich werde wegen meiner Fröhlichkeit und meines Lachen gemobbt. Doch zu Hause sieht man von dieser Fröhluchkeit fast nichts mehr. Jedoch sehe ich es positiv, bin jetzt auch als Petze bekannt, jedoch ist mir das egal. Haupsache die, die mobben, kriegen Anschiss. Erst nach 5Jahren erkannte ich, wer ein Freund ist und wer nicht. Und ich sage es dir, die wahren Freunde, machen dein Leben schöner. Warte nicht auf diese, wenn du deinen weg gehst kommen sie zur dir.

Hey, hässlich bist du nicht, wer auch immer sich das eingebildet hat. Du siehst unsicher aus, es sieht so aus als ob du kein Selbstbewusstsein hättest.

 Am besten schiebst du diese Menschen zur Seite, die stehen dir nur im Weg, ignorier die einfach. Mach etwas was dir Selbstbewusstsein schenkt, das hilft dir sicherlich, lern neue Menschen kenn und so

Du bist nicht hässlich oder sonstiges... Außerdem hat Schönheit auch nichts mit dem Aussehen zutun, vielmehr mit deinem Charakter. Denn es heißt ja auch "Schönheit vergeht,Charakter besteht".