Ob man intelligenter wird, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn du es wirklich verstehst, dann ist`s gut. Gewisse Dinge unterliegen nicht mehr unbedingt der Logik, sondern dem Sehen, Empfinden, Verstehen.

"In einem Kleid" von Marit Shoner

...zur Antwort

Fleisch würde ich nur dann essen, wenn ich am Verhungern wäre und nichts anderes zur Verfügung hätte. 

Milchprodukte, Eier, da würde ich situationsbedingt entscheiden:                    -  es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich es niemandem verschenken könnte                                                                                                                - wäre mein Lebensmittelvorrat zuhause sehr klein und ich hätte keine Zeit einkaufen zu gehen, dann würde ich was davon essen                                                                                                                 - ich könnte auch ein Gericht damit zubereiten und "Allesesser" dazu einladen, dann würde ich es teilen                                                                   - wäre ich sehr arm, dann würde ich es essen       

Diesen inakzeptablen  Umgang mit Lebensmitteln (wegwerfen durch Unternehmen), will ich nicht unbedingt auf meiner Schulter abladen lassen (mich verantwortlich fühlen) und gegen meine Haltung, Einstellung  /Ernährungsweise) agieren müssen.                                   

                                                  

                         

...zur Antwort
Ja

Ein Stein kann eine Seele haben, aber er kann auch leer sein. Eine Begründung meiner Antwort lasse ich offen ....

...zur Antwort

Hallo, also für mich schaust du richtig hübsch aus, nur etwas unsicher und traurig. Du bist noch jung und das Mädchen, dem du gefällst, wirst du sicher noch kennenlernen. Am Aussehen liegen die bisherigen Rückschläge in Sachen Verliebtsein, glaube ich, nicht. Evtl. hast du eine unterdrückte Haltung, ein unsicheres Auftreten, welches nicht positiv bei vielen Mädels ankommt. Oder du hast dir auch die falschen ausgesucht? Es gibt auch viele Mädchen, die unter solchen Problemen leiden. Tanke Kraft und Stärke durch das, was du gut kannst, durch das, was du magst, durch Familie und Freunde und lasse dich von den anderen nicht fertig machen. Stehe drüber, lasse sie reden, gib dich mit sympathischen Leuten ab. Alles Gute

...zur Antwort

Am besten ist es, wenn man für die Veröffentlichung des Buches als Autor nichts (Publikumsverlage) oder nicht viel (Kerrektorat, Lektorat, Grafiker) zahlen muss. Denn dann bemüht der Verlag sich mehr um den Vertrieb und Verkauf der Bücher, weil er davon lebt.

Ich selber habe für mein Skript auch noch keinen Verlag gefunden, bei dem ich den Vertrag auch unterschrieben habe, weil mir die Angebote für mein Budget zu teuer waren. Nun überlege ich, ob ich es über "tredition" oder "epublic" veröffentliche.

...zur Antwort
Unzufriedener Mensch

Ich wäre lieber ein unzufriedener Mensch. Ein Mensch ist schon etwas mehr als ein Tier (meistens jedenfalls) und wenn man unzufrieden ist, kann man immer noch danach streben das zu ändern oder deren Ursachen ergründen und sich ggf. damit abfinden. Aber die Entwicklung und die Möglichkeiten sind eine höhere, als die des Tieres.

...zur Antwort

Wenn einem ein Mensch sehr nahe stand, dann glaube ich nicht, dass man seinen Anblick als toten Menschen je wirklich vergisst (außer man wird dement). Es ist aber auch nichts schlimmes dabei, denn der Tod gehört zu diesem Leben. Erstmal ist der Anblick erschreckend, aber man bekommt dennoch das Gefühl ihm nochmals nahe zu sein und sich in Ruhe verabschieden zu können. Manche Gesichtsausdrücke sind auch recht friedlich, das ist beruhigend, denn die sind ohne große Schmerzen gestorben.

Ich kenne erwachsene Leute, die weigern sich, einen Toten zu sehen, auch nähere Anverwandte und ich glaube die machen sich etwas vor, weil sie sich nicht wirklich mit dem Tod auseinandersetzen, sondern eher davor "flüchten". LG

...zur Antwort

Viele können das nicht verstehen und können mit dem Glauben zu Gott, der Hinwendung zur Bibel nichts anfangen und wenden sich ab davon. Wenn du sie damit in Ruhe lässt, dann hast du wahrscheinlich weniger Probleme mit ihnen. Einigen fehlt es auch an Toleranz, einige denken Gott wäre etwas althergebrachtes, in der heutigen Zeit der Wissenschaften, könnten wir doch alles erklären, in dem Sinne Gott ist überholt.... Verbreite deinen Glauben nicht an die, die es nicht hören wollen.

...zur Antwort

Siehe es als Schwärmerei an und nicht mehr. Verliebt zu sein ist ja schön, aber ich würde nicht mal daran denken, dass mehr daraus werden könnte. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt, durch deine Komplimente, sie kann sie doch schlecht ablehnen oder verneinen. Ich würde es als eine große Sympathie ansehen. Gibt es keine attraktiven Mädels in deiner Umgebung? Einigen gefällst du vielleicht und du übersiehst sie. Gruß

...zur Antwort

Ach, das tut mir leid für dich. Gibt es niemanden Außenstehenden (Oma, Verwandte, eine Schwester), die das "Kochen" deiner Mutter mitkriegen könnte und es bei ihr hinterfragt, bzw. mit ihr darüber diskutieren könnte? Das kann doch nicht sein, sie muss doch auch auf ihre Kinder Rücksicht nehmen. Darfst du dich nicht alleine in der Küche aufhalten? Sage ihr mal, dass du dir einen Salat machen willst, (das ist nicht kochen) einige Zutaten dafür wird's ja wohl geben, oder dass du dich nicht gut fühlst und nur einen Griesbrei essen und ihn dir frisch machen willst oder so. Dein Vater müsste sich da mehr durchsetzen, sonst werdet ihr von der immer gleichen Fertignahrung krank. Probiere einiges, freundlich, von all den Ratschlägen hier. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.