Mädchen lehnen mich aufgrund meines Aussehens ab?

Ich  - (Frauen, Leben, Angst)

16 Antworten

Wer sagt Dir, dass man Dich wegen Deines Aussehens ablehnt? Du bist doch ein ganz normaler junger Mann, der nichts Abstoßendes an sich hat.

Vielleicht es etwas ganz anderes, dass Du bei den Mädels nicht ankommst. Vielleicht Dein Verhalten, Dein Charakter etc..

Hi Marvon,  ich denke du brauchst nur ein bisschen Bestätigung von der Community  ;-D  ich habe dein Bild gesehen und bin ganz angetan, du bist ein hübscher Kerl, lass dir das von mir gesagt sein!

Du musst Selbstbewusster werden und dann strahlst du auch für das andere Geschlecht Attraktivität aus.

Marvom
Fragesteller

Lust zu schreiben ?

An Deinem Aussehen gibt es nix zu ändern! Was Dir fehlt ist Selbstbewusstsein und nur daran solltest Du arbeiten!

Wie wäre es denn, wenn Du Dich evtl. beim Judo oder einer anderen asiatischen Sportart anschließt?! Da werden neben dem Sport auch noch Dinge vermittelt, die Dein Inneres reifen lassen!

Versuch es mal und mit dem dazugewonnenen inneren Gleichgewicht, ändert sich auch Deine äußere Ausstrahlung!

Wenn Menschen Dich jetzt mobben, dann hast Du nicht den richtigen Kreis Menschen um Dich versammelt. Wer mobbt ist einfach nur dumm!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Also. Ich bin ein Mädchen und ich finde dich kein bisschen hässlich. Ich finde sogar, dass du besser aussiehst als viele andere Jungs...und Hautunreiten hat man in der Jugend eben...
Du solltest nicht so auf die Meinungen anderer achten...irgendwann kommen die richtigen Personen in dein Leben ! :)

S0rceress  27.11.2016, 11:40

Hautunreinheiten* :P

Marvom
Fragesteller

Naja wenn ich lache oder von der Seite sehe ich schlecht aus :/

S0rceress  27.11.2016, 11:48

Sicher ? ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Ps: es gibt keine hässlichen Menschen :)

Marvom
Fragesteller
@S0rceress

Ja mein Lachen sieht nicht gut aus ::

S0rceress  27.11.2016, 12:02

Vielleicht redest du dir das nur ein und es stimmt nicht ^^

ja ich finde Dich auch hässlich, aber wen interessiert das...

der hässlichste Typ kann durch seine Ausstrahlung zum Frauenschwarm werden...

Du musst Dein Selbstwertgefühl aufbauen, dazu musst Du viel lernen und auf den Rat hören, die eine vertrauenswürdige Person Dir gibt, die Ahnung von Dir und vor allem dem Leben hat, dass Du führen möchtest...

Die Mädchen, fast allesamt finden Dich nicht hässlich, weil Dein Aussehen so schlecht ist, sondern weil Du hässlich rüber kommst...

Sei einfach freundlich, nicht aufdringlich, manchmal unnahbar, machmal witzig, manchmal entspannt, manchmal aufgeregt und vor allem zeige es Deiner Umwelt...

Marvom
Fragesteller

Okay danke dir :)