Mädchen lehnen mich aufgrund meines Aussehens ab?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich würde sagen schon eher Richtung Mädchenschwarm, von deinem Aussehen her.

Lade mal ein cooles YT-Video hoch, habe ein paar hundert Klicks und sie liegen dir zu Füßen.. :-)

Wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, dass es so ist, wie von dir beschrieben, dann nimm dir die Ratschläge der Community zu Herzen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst ganz normal aus, hör auf dich selbst fertig zu machen. Viel eher solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und Selbstvertrauen ausstrahlen. Das macht dich attraktiv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte höchstens an Körperhygiene liegen. Wäscht du dich ungefehr so oft wie jeder normale Mensch? Würde ich mal meinen.
Denn dann wirds nicht an ein paar pickeln oder so liegen, sondern daran dass du durch das ganze Mobbing erniedrigt wurdest und du dich jetzt fühlst als wärst du hässlich. Was auch verständlich ist, wenn einem das andauernd vermittelt wird.
Was sind denn das für Mädchen? Geht es um flirten oder Freundschaft?
Wenn jemand nichts von dir möchte dann hat das nichts mit sympathie zu tun, sondern damit dass jemand einfach nichts romantisches oder sexuelles von dir will. Das ist normal. Du findest ja auch nicht jeden 2. Menschen attraktiv und hast Lust etwas mit ihm anzufangen :)
wenn es allerdings nur um den normalen Umgang geht, und Frauen bzw Mädchen dich einfach in der Form ablehnen dass sie dich in Gruppen ausschließen in denen man zusammen arbeiten sollte, dann ist das tatsächlich ein bisschen doof. Vielleicht nutzen sie aus, dass du dich in die Opferrolle flüchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deinem Aussehen gibt es nix zu ändern! Was Dir fehlt ist Selbstbewusstsein und nur daran solltest Du arbeiten!

Wie wäre es denn, wenn Du Dich evtl. beim Judo oder einer anderen asiatischen Sportart anschließt?! Da werden neben dem Sport auch noch Dinge vermittelt, die Dein Inneres reifen lassen!

Versuch es mal und mit dem dazugewonnenen inneren Gleichgewicht, ändert sich auch Deine äußere Ausstrahlung!

Wenn Menschen Dich jetzt mobben, dann hast Du nicht den richtigen Kreis Menschen um Dich versammelt. Wer mobbt ist einfach nur dumm!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere Mädchen von dir wegtreibt, ist nicht die Weise, wie sie dein Äußeres sehen, sondern die Weise, wie *du* dein Äußeres siehst.

Was du brauchst, ist Selbstbewusstsein. Du bist nicht hässlicher als irgendjemand sonst und was Hautunreinheiten angeht, eines der hübschesten Mädchen in meinem Jahr geht mit einem Typen, dessen Mitesser so geschätzt vierzig Prozent seiner Körpermasse ausmachen.

 Mädchen sind auch nur Menschen. Versuche bei Gelegenheit ein Gespräch anzufangen, begebe dich auf eine freundschaftliche Basis mit den Mädchen.

Desto mehr du von dir zeigst, desto eher findet ein Mädchen darunter etwas Begehrenswertes.

Viel Glück, Kumpel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich eher weniger. Es gibt genug Mädchen wie Jungen die Hautunreinheiten haben und keine Probleme haben einen Partner kennen zu lernen.Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf? Vielleicht ist es auch alles nur Hormonell bedingt und die Hautunreinheiten entsprechen nicht deinem geplanten/vorhergesehenen Standard.

Gruß Hans 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Marvon,  ich denke du brauchst nur ein bisschen Bestätigung von der Community  ;-D  ich habe dein Bild gesehen und bin ganz angetan, du bist ein hübscher Kerl, lass dir das von mir gesagt sein!

Du musst Selbstbewusster werden und dann strahlst du auch für das andere Geschlecht Attraktivität aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
27.11.2016, 11:47

Lust zu schreiben ?

0

Hör auf auf andere zuhören du bist doch echt hübsch da muss man nicht auf eingebildete snitches hören vergiss was andere sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht hässlich...siehst doch recht schick und modern aus...
Hautunreinheiten sind in der Pubertät normal aber vllt suchst du einfach mal eine Kosmetikerin auf und lässt dich beraten...
Du findest schon noch das richtige Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt keine hässlichen Menschen. Und ganz ehrlich: du siehst doch ganz gut aus. Wenn mädchen erwarten, dass sie mit einem Model zusammen sein könnten, dann haben diese eine falsche Vorstellung von Liebe.
Jemand der dich wegen deines Aussehens nicht mag, der hat dich nicht verdient.

Viel Glück♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Ich bin ein Mädchen und ich finde dich kein bisschen hässlich. Ich finde sogar, dass du besser aussiehst als viele andere Jungs...und Hautunreiten hat man in der Jugend eben...
Du solltest nicht so auf die Meinungen anderer achten...irgendwann kommen die richtigen Personen in dein Leben ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0rceress
27.11.2016, 11:40

Hautunreinheiten* :P

0
Kommentar von Marvom
27.11.2016, 11:42

Naja wenn ich lache oder von der Seite sehe ich schlecht aus :/

0
Kommentar von S0rceress
27.11.2016, 11:48

Sicher ? ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Ps: es gibt keine hässlichen Menschen :)

0
Kommentar von S0rceress
27.11.2016, 12:02

Vielleicht redest du dir das nur ein und es stimmt nicht ^^

0

Siehst doch in Ordnung aus?! Gegen Hautunreinheiten gibt es unzählige Cremes etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich finde Dich auch hässlich, aber wen interessiert das...

der hässlichste Typ kann durch seine Ausstrahlung zum Frauenschwarm werden...

Du musst Dein Selbstwertgefühl aufbauen, dazu musst Du viel lernen und auf den Rat hören, die eine vertrauenswürdige Person Dir gibt, die Ahnung von Dir und vor allem dem Leben hat, dass Du führen möchtest...

Die Mädchen, fast allesamt finden Dich nicht hässlich, weil Dein Aussehen so schlecht ist, sondern weil Du hässlich rüber kommst...

Sei einfach freundlich, nicht aufdringlich, manchmal unnahbar, machmal witzig, manchmal entspannt, manchmal aufgeregt und vor allem zeige es Deiner Umwelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
27.11.2016, 12:08

Okay danke dir :) 

0

Wer sagt Dir, dass man Dich wegen Deines Aussehens ablehnt? Du bist doch ein ganz normaler junger Mann, der nichts Abstoßendes an sich hat.

Vielleicht es etwas ganz anderes, dass Du bei den Mädels nicht ankommst. Vielleicht Dein Verhalten, Dein Charakter etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch, irgendwann findest du schon die richtige.✨
Hässlich bist du ja nicht wirklich <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen bist du ziemlich gutaussehend :-)

Ich befürchte, es mangelt dir an Selbstvertrauen und das wird der Grund sein, weshalb du bei Mädchen nicht gut ankommst.

Als Frau willst du einen Mann und zwar keinen, der im Selbstmitleid badet. Verstehe mich bitte nicht falsch, doch du solltest an deiner Gesamtausstrahlung arbeiten, an dem, WIE du dich darstellst.........und zwar nicht nur äußerlich. Selbstbewusst, locker, gute Ansichten, Humor, einer, der weiß, dass er das Leben "wuppt" :-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst verdammt gut aus!!!! (。•́ - •̀。) kann mir das hat nicht vorstellen! Lass dir bitte nichts einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung