Frage von Pustekuchen3, 139

Hässliches Aussehen Probleme?

Hey liebe Community, Ich kann einfach nicht mehr wurde mein ganzes Leben lang von anderen gemobbt und erniedrigt. Aufgrund meines Aussehens lehnen mich die Mädchen die mir wichtig immer wieder ab und ich kann damit nicht umgehen verliere mich dann oft selbst und versinke in Schmerzen und Selbstmitleid. Dazu kommt noch das ich mein Aussehen inzwischen auch selbst hasse. Wie würdet ihr mein Aussehen beurteilen bzw. was kann ich daran noch verbesseren um endlich von anderen aktzeptiert und geliebt zu werden... Danke für jede Hilfestellung !

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Dein ganzes Leben?

Das hat ja noch nicht mal richtig angefangen!

an deinem Aussehen mußt du nichts ändern, das ist in Ordnung!Wenn dich Mädchen deswegen ablehnen, sind sie selber schuld!

wie alt bist du?

Was du tun mußt/kannst, ist selbst bewußter werden!

Antwort
von silberwind58, 68

Ich finde Dein Aussehen völlig ok ! Du musst selbstbewusster werden und Beleidigungen gar nicht an Dich ran kommen lassen.Selbstmitleid hilft Dir da nicht weiter,bei Erniedrigungen oder Mobbing solltest Du Dich endlich mal zur Wehr setzen oder ignorieren.

Antwort
von betterwithyou, 5

Du siehst auf jeden Fall ganz normal und hübsch aus, da ist nichts falsch. Wenn du älter wirst, siehst du auch noch anders aus und vielleicht kannst du dich dann besser so annehmen wie du bist..

Antwort
von xxTOxx, 6

Wo ist das Problem? Ich finde, dass du gut aussiehst.

Lg

Antwort
von sojosa, 52

Kann es sein dass du nur hören willst dass du gut aussiehst?

Antwort
von MrRight007, 18

Solarium, Fitness und ein paar Ops dann geht das klar

Kommentar von MrRight007 ,

Dann siehst du aus wie ein Mensch

Antwort
von PATTAx, 70

Hör auf dich runter ziehen zu lassen ... scheiss auf die Kommentare anderer

Antwort
von XY123XY123, 63

Das meinst Du nicht ernst, oder? Du bist ja echt hübsch.

Antwort
von FrauFanta, 36

Du siehst fantastisch aus! Also, mach was aus deinem Leben

Antwort
von MrMuffin1, 29

Bin Junge, 16 und stehe auf Mädels.

Kann aber trotzdem sagen: hässlich ist anders.

Antwort
von linda1429, 40

schon wieder die gleiche Frage...🙄
Ganz ehrlich, wenn es dir so super sch***e geht,dann musst du dich therapieren lassen...
Die Antworten beim letzten Mal als du die Frage gestellt hast,waren allesamt positiv.Jeder hat dir Mut zugesprochen,dass du dich nicht beeinflussen lassen darfst und vorallem dass du nicht hässlich bist...
Was erwartest du dir denn vom erneuten Stellen der Frage?
Du wirst die gleichen Antworten bekommen...Komm klar mit dir oder begib dich in professionelle Hände...

Antwort
von Sandraaaa15, 16

Die wievielte frage ist das schon von dir mit Bild? Es nervt langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community