Kann man sich jemals gut genug für jemanden fühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gut genug für jeden, warum sollte irgendein Mensch auf der Welt weniger wert/nicht gut genug für jmd sein? Glaub mir, du bist gut genug!🙃

Rosaliejones
Fragesteller

Danke vielmals🙃

Du musst unbedingt daran arbeiten, dass dein Selbstwert- Gefühl zunimmt! Kein Mensch ist ideal! Jeder hat seine guten Seiten, aber Schwächen sind ebenfalls da!

die einzige frage die du dir stellen solltest ist ob er gut genug für dich ist !

du bist gut genung uns solltest dir nie einreden es nicht zu sein.

Rosaliejones
Fragesteller

Danke, ich werde es mir zu herzen nehmen.

Wenn du mit ihm schreibst bist du zumindest seiner auffassung nach gut genug.