Kranke Träume

2 Antworten

Das ist normal,das träumen!Im Traum verarbeitest du deine Alltags Erlebnisse.Umd in Bezug auf die absurden oder sehr realistischen träume....Ich glaub da hat jeder mal so eine Phase . Natürlich könnte man jetzt anfangen deine Träume zu deuten....träumst du zum Beispiel vom fallen,kann es sein dass du jemanden verloren hast der wichtig für dich ist/war . träumst du von einer Verfolgung,so fühlst du dich eingeengt oder bedroht. Gucke doch mal im Internet nach Traum Deutung (und bevor jetzt jemand schreibt,das sei eh nur Schwachsinn,ich glaube schon das träume die eine oder andere Bedeutung haben,weil sie ja mit dem Alltags Leben zusammen hängen).

Träume sind keine Zeichen Gottes oder Botschaften. Sie entstehen in deinem Kopf. Vielleicht hast du in letzter Zeit etwas erlebt oder denkst häufig an was bestimmtes. Wir träumen alle so um die 3 Träume. Such im Internet mal nach luziden Träumen😉