Was tun wenn man einen schlechten Tag hat und keine Motivation hat?

2 Antworten

Filme: The Green Mile, Catch me if you can, Die Verurteilten, The pursuit of happiness, Borat, Brüno, Focus, Brealking Bad, Prison Break, Knock Knock

(alle auf Netflix)

Hey, klingt echt nicht gut was da bei dir alles passiert ):

Du kannst ja mal ne Freundin/ Freund fragen ob sie Zeit haben und mit ihr/ ihm nen bissel raus gehen und einfach bissel rumlaufen und mit der Person über deine Gefühle und Probleme reden. Oder du, falls des wegen Cornona oder so nich geht, kannst du ja auch mit nen paar Freunden zocken (falls du zockst) und da dann mit denen reden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einem am besten ablenk mit anderen zu reden (muss ja auch nich unbedingt über deine Probleme sein, falls du denen nicht vertraust; einfach ein bisschen Spaß haben mit denen).

Ich glaube solche Tage kennt jeder und das liegt NICHT daran das du nicht gut genung bist, weil jeder ist in irgendeiner Weise gut.

Das mit deinem Freund tut mir echt leid, aber wenn es dich so fertig macht, solltest du dich schnellstmöglich mit ihm treffen und ihm sagen, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast (aber rücksichtsvoll, weil er wird save traurig sein): Wsh ist es davor richtig schwer sich zu diesem Schritt zu überwinden, aber danach wirst du dich besser fühlen, weil du keine Angst mehr vor diesem Schritt haben musst.

Ich hoffe ich konnte dir ein biscchen weiterhelfen und wünsche dir noch Gute Besserung (wenn man des so sagen kann) und viel Kraft um des mit deinem Freund zu regeln. (:

Ps: Welche Art von Filmen magst du denn überhaupt? Fantasy, Krimi, Comedy etc.