septum schief gestochen, wann kann ich wohl zum nachstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest warten bis der Stichkanal komplett zu ist und dann kann man es problemlos nochmals neu stechen lassen. Beim nächsten Mal solltest du das Piercing mal noch eine Weile drinnen lassen, denn durch die Schwellung kann es immer mal ein wenig "schief" aussehen, obwohl es gerade gestochen wurde. Eventuell solltest du aber trotzdem einen anderen Piercer aufsuchen..

joto2002
Fragesteller

Und wie lange dauert das zuwaschsen? Oder wird versetzt gestochen?

Würd mir n'en anderen Piercer suchen ;)