Hat sie kein Interesse mehr, wenn sie Date 2-3 Wochen verschiebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass sie sich erst kürzlich getrennt hat und nun der Exfreund wieder ein Thema ist? Ich würde von der Frau Abstand nehmen, da sie offensichtlich noch nicht über die vergangene Beziehung hinweg ist.

Lass sie in Ruhe und kümmere dich gut um dich selbst!

Für mich klingt das durchaus glaubhaft. Manchmal passiert einfach etwas im Leben, was alte Dinge zum Vorschein holt. Ich finde es gut, dass sie sich darum kümmern will.

Interpretiere da jetzt nicht zu viel rein, aber lebe auch nicht ständig in einer Hoffnung. Vertraue, dass schon das Richtige passieren wird!

Astrologisch sind die nächsten Wochen mehrere Planeten rückläufig, was für eine Überprüfung genutzt werden kann. Vor Mitte August wird sich kaum etwas fixieren.

Tuehpi  12.05.2020, 09:00

Keiner:

Absolut niemand:

GutenTag2019: Hey, die Planeten sind so rückläufig das ich mal Überprüfen möchte ob du noch Interesse an mir hast.

GutenTag2019  12.05.2020, 09:07
@Tuehpi

?

Man sollte eher so eine innere Rückschau halten.

Wer damit nichts anfangen kann, kann das auch überlesen.

Das kann man schlecht beantworten. Ob sie dir jetzt nur Hoffnung macht, weil sie zu feige ist, oder es wirklich so ist.
Zur Zeit würde ich da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Es gibt ne Menge Gründe. Vielleicht gab es Corona-Fälle in ihrem Umfeld und es ist ihr peinlich, das zu sagen, aber sie muss in Quarantäne bzw. macht es freiwillig. Kann natürlich auch das klassische sein wie "Exfreund hat sich gemeldet" usw.
Vielleicht schreibst du ihr noch mal eine Nachricht "Wenn du nicht mehr willst, dann sag es bitte direkt", aber ansonsten würde ich erst mal abwarten.

Sollte ich ihr nochmal schreiben ?

So wie ich das sehe, hat sie jetzt den Ball. Wenn sie tatsächlich interesse hat, wird sie sich noch mal melden.

Wenn nicht, dann nicht.

Ich würde ihr nicht hinterherlaufen.

Das kann nur sie wissen, sonst keiner.

Melde dich und frag sie, wie es ihr geht.