Bin ich noch nicht bereit für eine neue beziehung?

2 Antworten

So richtig Liebe ist bei dir nicht im Spiel, Hauptsache eine Beziehung.

Alleine schon in einer anderen Frage von dir, wo er sagt er muss arbeiten, und du wirfst ihm vor, er will dich nicht sehen.

Da sollte mir mal einer so kommen. Das ist eine Unverschämtheit, so etwas zu sagen.

Also meine Ex hat es scheinbar genau so gemacht, (danke für den hinweiß auf deine Gefühlslage ^^) - sie sind noch zusammen - also scheint es ja zu klappen - mach es einfach, wird deinem Ex aber weh tun.

Meine Ex war sogar so nett, mich zu fragen wo ein Ort war (was ich früher für sie als Überraschung mit viel Arbeit rausgefunden hab) - damit sie mit dem derzeitigen es auch nochmal machen kann..

Frauen sind echt teilweise schlampen, aber naja ^^

Lily0
Fragesteller

Also da mein ex Schluss gemacht hat, wird es ihm denk ich mal nicht annähernd weh tun 😅 er hat mir selbst gesagt dass er nur meinen Bruder vermisst. Er wusste genau, dass er mir damit weh tut wenn er sowas sagt

Dexy97  15.02.2020, 15:09
@Lily0

Männer machen auch Fehler oder sind Gefühlslos garkeine frage, - aber wenn das so ist, nur zu :)

Und dass du an ihm denkst ist normal, du hast ja auch eine innerliche Bindung aufgebaut die erstmal noch länger hält - daher mach dir keine Sorgen :)

realistir  15.02.2020, 15:17

Lasse mal den Schwachsinn mit den angeblichen Schlampen weg. Bleibe neutral.
Kapiere nebenbei auch, es kann nicht das Eine ohne das Andere geben.
Also sind die Männer keinen Deut besser, nur anders.