Ihr nach Trennung schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr schreibst und Kontakt auf nimmst kommen die Gefühle wieder hoch. Ist umso schlimmer wenn es nicht wieder passiert. Willst du das? Auch wenn du es hart findest ist es manchmal doch besser es zu lassen

masguns65
Fragesteller

Ja genau deswegen bin ich mir so unsicher. Denkst du ich sollte wenn schon lieber warten, bis sie mir schreibt?

thor1996  15.12.2016, 20:13

naja oder solange bis du beim anschreiben keine Gefühle mehr entwickelst. Entscheiden musst du es selber aber wenn du weißt das es nicht klappt solltest du warten bis die Gefühle es nicht mehr wollen

Ich glaube es ist besser, wenn du ihr nicht schreibst.
Versuch dich von ihr zu lösen.
Leb dein Leben und lern neue Leute kennen. Das ist die beste Methode sich zu lösen

Wenn du ihr schreibst kommt nur wieder ein großes Gefühlschaos.
Manchmal muss man auf den Kopf hören und nicht nur auf das Herz.
Die Beziehung ist fertig. Sie wird sicher auch nicht nur im Bett liegen und dir nachweinen.Sie wird ihr Leben auch weiterleben

masguns65
Fragesteller

Dankeschön. Denke so eine Meinung habe ich mal gebraucht!

MadamMorbus  18.12.2016, 20:41

Wir kennen das alle :D

Schreib ihr und rede in Ruhe mit ihr - was könntest du schon verlieren?

Schreib ihr! Wünsch dir wirklich viel Glück