Trennung mit Freund und er will seine Sachen nicht abholen?

5 Antworten

Er hält dich hin, er verursacht, dass du dir Gedanken über ihn machst, lass dich nicht darauf ein.

Für dich ist die Angelegenheit beendet. Pack seine Sachen, informiere ihn, wann er sie abholen kann und wenn er nicht kommt, stelle sie vor die Tür, egal, ob es regnet oder schneit.

Er treibt ein Spielchen mit dir, wer weiß, macht es ihm Spaß, will er sich rächen oder nur in Erinnerung bleiben...denn auch negative Aufmerksamkeit ist eine.

Was immer ihn antreibt, du spielst definitiv nicht mit.

Louisa2101
Fragesteller

Und wie spiele ich nicht mit ? Was soll ich tun ? Aber danke :)

Stell die Sachen vor die Tür, sag ihm die stehen draußen und wenn er nicht möchte das die nass werden oder wer anderes sich bedient soll er sie nun holen und fertig.

Der spielt grade mit dir und das solltest du nicht zulassen.

Louisa2101
Fragesteller

Also Gefühle sind definitiv nicht mehr im Spiel bei ihm oder ?

LukaUndShiba  11.09.2021, 09:36
@Louisa2101

Naja, so wie er sich benimmt. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber von seiner Seite aus ist das ziemlich Kindergarten daher würde ich mir da keine Hoffnung mehr machen. Es gibt besseres und es wird jemand besseres kommen. Verschwende deine Zeit nicht mit Leuten die es nicht wert sind, auch wenn es manchmal weh tut.

Pack die Sachen zusammen und stelle sie bei ihm vor die Haustüre. Kannst sie ihm auch in die Hand drücken und dann gehen.

Vielleicht denkt er über den ganzen Sachverhalt anders als du...oder er glaubt du kommst wieder bei ihm an... Vielleicht war sein Okay auch eine trotzige Reaktion...

Es ist von außen her sehr schwer zu beurteilen.

Louisa2101
Fragesteller

Danke ! :)

Stell ihm ein Ultimatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Setz ihm nochmal eine letzte Frist. Holt er seine Sachen dann immer noch nicht, stell alles vor die Tür. Das habe ich bei meinem ersten Mann auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louisa2101
Fragesteller

Ich frage mich aber wieso er nicht kommen will können Gefühle so schnell weg sein ?

Dutzi222  11.09.2021, 09:43
@Louisa2101

Jeder geht mit Gefühlen anders um. Es muss nicht bedeuten das er keine Gefühle mehr hat, es kann genauso anders herum sein, dass er deswegen so reagiert weil er Gefühle hat und weiß, wenn er die Sachen holt es endgültig vorbei ist....

Louisa2101
Fragesteller
@Dutzi222

Aber wenn er doch nicht will, dass es vorbei ist, wieso versucht er es dann nicht zu retten ?