Arbeitszeugnis durch Bevollmächtigten abholen lassen?

5 Antworten

Bevollmächtigung mit beglaubigter Unterschrift - auf etwas anderes muss sich der AG nicht einlassen.

Ja ne eigentlich nicht.

Erstmal kennst du dich aus, weisst was fehlt und wo es ist und oftmals braucht man ja schon eine Einweisung um am AP rumzulaufen. Wenn es nurvein Spint ist kannst du jeden Ex Kollegen reinschicken, wenn es sich anbietet, ansonsten Dinge zuende bringen, die man angefangen hat...

Was denke ich einige nachvollziehen könnten.

Eigentlich nicht.

Du solltest die Größe und den Stolz besitzen, dort erhobenen Hauptes zu erscheinen und Deine Gegenstände selbst abzuholen.

Gut möglich, dass aus Sicherheitsgründen, firmenfremde Menschen keine Zugangsberechtigung bekommen können.

Feigling ? Sei ein Mensch der zu seinen Fehlern steht !