Seine Ex ist ganz anders als ich!

3 Antworten

OK seine Ex ist ganz anders als Du aber dennoch ist es derzeit nur noch seine Ex. Du bist in einen Jungen verliebt und Du denkst allerdings nur, das er auch in Dich verliebt ist. Das macht die Sache aber nicht gerade einfacher denn es zu denken oder zu wissen das sind schon noch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Du wärst also ganz gut beraten, wenn Du Dir diesbezüglich die nötige Gewissheit verschaffen würdest, bevor Du Dich auf ein Spiel mit zu vielen Unbekannten einlässt.

ForreverAlone
Fragesteller

Er hatte mir auch unauflälig eine kleines Geschenkt gemacht und so wie es aussieht sucht er meine Nähe . Er ist auch etwas anders als vor ein paar Jahren (also zu mir .. nicht zu anderen) und darum denk ich das denn es ist schon etwas offensichtlich geworden.

Frag ihn doch einfach ob er mit ihr zusammen ist. Aber wenn er gefühle für dich hat dann wohl nicht. Vergliech dich niemals mit anderen weil jeder Mensch individuell ist. Sei doch froh das du nicht so bist wie die andere vieleicht hast du ja mehr glück.

ForreverAlone
Fragesteller

Das mit dem fragen das trau ich mich nicht gerade ; ) Und nur seine Ex ist eine richtige Zicke und auch vom Aussehen ganz anders mein bester Freund z.B . seine Exs sehen s.z.s ähnlich aus also miest braune Haare undsoo und auch vom Aussehen habe ich Angst seine Erwrtungen nicht zu erfüllen ich weiss ich soll mich nihct verstellen aber das ist jetzt gerade egal.

Mach dir doch keine Gedanken über seine Ex. Er ist doch jetzt schließlich mit dir zusammen...